Sonnenpferde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Indian Sun

Nach unten 
AutorNachricht
Indian Sun
Leittier
Leittier
Indian Sun


Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 03.01.10
Alter : 29
Laune : zufrieden

Indian Sun Empty
BeitragThema: Indian Sun   Indian Sun EmptyMo Dez 26, 2011 12:41 am


Indian Sun Image10

Namensgebung

Name:
Mein Name lautet Indian Sun.
Genannt:
Man nennt mich Sunny.
Spitzname:
Ab und an ruft man mich auch unter dem Namen Sun.
Titel:
Durch meine Erscheinung wenn ich die Rennbahn betrat nannte man mich "Aufgehende Sonne".


Äußerlichkeiten

Rasse:
Ich bin ein stolzes Englisches Vollblut.
Geschlecht:
Ich gehöre dem starken Geschlecht der Stute an.
Alter:
Ich habe ein zartes Alter von 7 Jahren.
Fellfarbe:
Mein Fell ziert eine hübsche Falbfärbung.
Augenfarbe:
Meine Augen haben ein glänzendes, tiefes dunkelbraun.
Besonderes:
Mein Kopf ziert nicht nur ein schöner Stern, sondern auch eine Schnippe und ein "Strich".
Aussehensbeschreibung:
Indian Sun ist eine recht kleine Stute, verfügt durch ihr Training und die Rennen aber über einen gut bemuskelten Körper. Außerdem ist sie eher schlank und zierlich, doch genau das kann ihr einen Vorteil verschaffen. Sie ist eine schöne Falbstute und sowohl Mähne als auch Schweif glänzen in einem tiefen Schwarz und ihr Fell schimmert Golden.


Innneres

Stärken:
+ schnell
+ freundlich
+ klarer Kopf
Schwächen:
- zappelig
- schöne Hengste
- süße Fohlen
Vorlieben:
* Wind
* Sonne sowie Regen
* Rennen
Abneigungen:
- Hektik
- Gewitter
- Angeber
Besonderes:
Durch ihre Rennbahnkarriere ist sie sehr schnell und verfügt über eine außerordentlich gute Ausdauer.
Charakterbeschreibung:
Indian Sun ist eine sehr freundliche Stute. Sie ist zu Allen nett, außer ihr Gegenüber verhält sich unangemessen. Wird sie provoziert, kann sie aber auch aufbrausen und ihren Standpunkt sehr deutlich klarmachen. Von ihrem Wesen her nimmt sie nicht jeden zu ihrem Freund, denn Freundschaft muss man sich erkämpfen, ob durch Taten oder Worte ist hier unwichtig. Aber hat man Sunnys Vertrauen, kann man sich sicher sein, dass sie einen nicht im Stich lässt. Für ihre Herde oder/und Freunde würde sie ihr Leben riskieren.



Vorgeschichte

Mutter:
Indian Gold ;; Englisches Vollblut ;; unbekannt
Vater:
Feather Heart ;; Englisches Vollblut ;; unbekannt
Geschwister:
viele, unbekannte Halbgeschwister väterlicher Seits
Vergangenheit:
Indian Sun wurde auf einem Gestüt für Rennpferde geboren. Sie wuchs dort mit einer Stute namens Samantha Island, Sammy, auf. Sie waren beste Freundinnen. Schon auf der Koppel veranstalteten sie immer Wettrennen. Daher hatten sie auch keine Probleme damit, auf der Bahn gegeneinander zu laufen. Beide waren sehr talentiert. Sie gewannen einige Rennen, darunter auch Große. Doch dann wurde Sammy verkauft. Indian Sun trauerte sehr um ihre Freundin. Sie brachte immer schlechtere Leistungen und fraß nicht mehr ordentlich. Der Besitzer konnte nichts mehr mit ihr anfangen. Sie wurde an einen Schlachtviehhändler versteigert. Von dort riss sie aus. Sie witterte die Gefahr, die dort in jeder Ecke hauste. Verstört lief sie in die Wildnis. Doch auch mit ihr konnte sie nichts anfangen. Aber sie war ein neugieriges Pferd. Und so machte sie sich auf die Suche nach einem Ort, an dem sie sich wohl fühlen würde. Dann fand sie das Tal. Es war wunderschön. Es war groß, so dass sie viel Platz zum Rennen hatte. Außerdem fand man dort viel saftiges Gras und ein schöner, klarer Bachlauf war auch vorhanden. Das war aber nicht das einzige. Überall waren Blumen, in allen Farben. Insgeheim taufte sie das Tal "Tal der Blumen". Dort lies sie sich dann nieder. Zum Winter hin, so hatte sie gerlernt, musste sie das Tal aber verlassen. Sollte Gefahr kommen, konnte man nicht mehr fliehen, da die steilen Wände meist vereist waren und die HUfe keinen Halt fanden. Sie lernte ihr Leben zu schätzen. Auch wenn es ihr unendlich einsam vorkam, ohne andere Pferde, ohne ihre Sammy.

_________________________________________________________________


Spielername:
Ihr dürft mich Krissi nennen.
Alter:
Ich bin 16 Jahre alt und habe am 8. Januar Geburtstag.
Postfarbe:
Passend zur aufgehenden Sonne wähle ich die Farbe darkred
Zweitcharakter:
keiner
Bildnachweis:
Archiv Boiselle (Bilddatenbank)

© Sonnenpferde



Zuletzt von Indian Sun am Fr Jan 06, 2012 5:23 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://sonnenpferde.forumieren.com
Gast
Gast




Indian Sun Empty
BeitragThema: Re: Indian Sun   Indian Sun EmptySa Dez 31, 2011 2:41 pm

Indian Sun Sp_wob11
Nach oben Nach unten
Indian Sun
Leittier
Leittier
Indian Sun


Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 03.01.10
Alter : 29
Laune : zufrieden

Indian Sun Empty
BeitragThema: Re: Indian Sun   Indian Sun EmptyMi Apr 25, 2012 11:33 pm

Indian Sun W_o_b210
Nach oben Nach unten
https://sonnenpferde.forumieren.com
Indian Sun
Leittier
Leittier
Indian Sun


Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 03.01.10
Alter : 29
Laune : zufrieden

Indian Sun Empty
BeitragThema: Re: Indian Sun   Indian Sun EmptyMi Apr 25, 2012 11:50 pm

ist das zu klein?
Nach oben Nach unten
https://sonnenpferde.forumieren.com
Gast
Gast




Indian Sun Empty
BeitragThema: Re: Indian Sun   Indian Sun EmptyDo Apr 26, 2012 5:27 pm

nein, isses net ;DD aba ich wär eher dafür, dass wir es bei einem wobpic belassen ...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Indian Sun Empty
BeitragThema: Re: Indian Sun   Indian Sun Empty

Nach oben Nach unten
 
Indian Sun
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Indian Sun
» Indian Sun- aufgehende sonne
» Outtakes aus Indian Suns CB

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sonnenpferde ::  :: Archiviertes-
Gehe zu: