Sonnenpferde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

Unser neues Kleid

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast

Unser neues Kleid Empty
BeitragThema: Unser neues Kleid   Unser neues Kleid EmptyMo Apr 23, 2012 8:22 pm

Tja, meine Liebsten.
Wir sind rosa ;DD Ich dachte mir, dass wir hier dringend ein bisschen was Neues brauchen. Also jetzt ein insgesamt drittes Mal ein neues Kleid. Ich hoffe ja, dass auch hier passt, dass alle guten Dinge drei sind. Ich werde ein wenig die Werbetrommel rühren, inaktive Mitglieder löschen und uns allen die Chance geben, hier das noch mal neu anzufangen. Naja, außer unsere Liebe Sunny hat was dagegen. Ich möchte ja nicht als Co-Admin in Ungnade fallen!
LG, Katha, Co-Admina
Nach oben Nach unten
Indian Sun
Leittier
Leittier
Indian Sun

Anzahl der Beiträge : 322
Laune : zufrieden

Unser neues Kleid Empty
BeitragThema: Re: Unser neues Kleid   Unser neues Kleid EmptyDi Apr 24, 2012 7:44 pm

Haha xD
Ich liebe das neue Aussehen! Ok, der Name "Sonnenpferde" passt nicht mehr zum Aussehen, aber das ist ja egal! Der Name muss ja nur zur Herde passen!

Ein riesen Lob an den Co-Admin!
Nach oben Nach unten
https://sonnenpferde.forumieren.com
Gast
Gast

Unser neues Kleid Empty
BeitragThema: Re: Unser neues Kleid   Unser neues Kleid EmptyMi Apr 25, 2012 7:40 pm

daaankeschööön liebes :***
Nach oben Nach unten
Bucephalos
Neuankömmling
Neuankömmling
Bucephalos

Anzahl der Beiträge : 81

Unser neues Kleid Empty
BeitragThema: Re: Unser neues Kleid   Unser neues Kleid EmptyDo Apr 26, 2012 1:07 pm

WOW! *__* Ist wirklich schick geworden, Kaths! Mein großes Lob an dich.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Unser neues Kleid Empty
BeitragThema: Re: Unser neues Kleid   Unser neues Kleid Empty

Nach oben Nach unten

Unser neues Kleid
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sonnenpferde ::  :: News-
Gehe zu: