das mit der angegebenen breite für das cbbild war gewollt ... hast du net gaaaaanz zufällig noch ein anderes von der süßen?? ^^ und ich fürchte, dass ich von dieser schreibfarbe augenkrebs bekommen werde ... o.o ansonsten herzlich willkommen im irrenhaus
klar, gerne~ =3 ich schick dir die Bilder welche ich dafür vorgesehen hatte mal per Mail ;D
Gast Gast
Thema: Re: CB-Kommentare Ice Ocean Di Mai 01, 2012 9:03 am
besser per pn ;DD heute schaff ich wahrsch nich mehr, was zu basteln, muss nachmittags arbeiten ... aba am mittwoch is das set dann da
Ice Ocean Neuankömmling
Anzahl der Beiträge : 17 Anmeldedatum : 29.04.12
Thema: Re: CB-Kommentare Ice Ocean Mi Mai 02, 2012 4:13 pm
sind die bilder angekommen? ='D klar kein Problem~ nur keinen Stress, hat ja keine Eile ;D
Bucephalos Neuankömmling
Anzahl der Beiträge : 81 Anmeldedatum : 07.12.11
Thema: Re: CB-Kommentare Ice Ocean Do Mai 03, 2012 10:26 am
*Sich auch mal einmischt* Auch von mir ein herzliches Willkommen, auch wenn wir uns noch nicht kennen Aber das wird schon.
Allerdings ist mir im Charakter etwas aufgefallen, was nicht so ganz stimmig ist. Zu Anfang schreibst du: "Die Stute ist zwar ziemlich schüchtern ..." und dann kommt in der Mitte "Scheu kann man den Schimmel unter keinen Umständen nennen." Für mich sind das Wesenszüge, die einander einschließen, weshalb ich das persönlich ein bisschen verwirrend finde. Wenn du scheu in Hinblick auf ihre Kontaktfreudigkeit meinst, solltest du dass vielleicht nochmals näher erläutern Aber ansonsten mag ich sie ^.^
Ice Ocean Neuankömmling
Anzahl der Beiträge : 17 Anmeldedatum : 29.04.12
Thema: Re: CB-Kommentare Ice Ocean Do Mai 03, 2012 8:03 pm
achso ja ich versteh was du meinst ^^' also schüchtern im sinne der kontaktfreudigkeit und scheu im sinne der neugier, sie geht auf sachen zu, bei denen andere einen Bogen machen würden ^^' werd das kurz nochmal erläutern Danke für den Hinweis =D und auch so danke!
Bucephalos Neuankömmling
Anzahl der Beiträge : 81 Anmeldedatum : 07.12.11
Thema: CB-Kommentare Ice Ocean Fr Mai 04, 2012 11:05 am
AHH! *Mir geht ein Licht auf* ^.^ Und immer gern ,)