Geburtsname: »Bashshar el Jamal Rufname: »El Jamal Spitzname: »-
oO( S P I E G E L B I L D )Oo
Äußerliches: » Bashshar el Jamal ist ein ausdrucksstarker gut bemuskelter Hengst. Seine Fellfarbe ist weis-grau, und glänzend, so wie sein Schweif, und Mähne. Sein Kopf ist groß, aber passt sich seinen Körper an. Sein Hals ist gut bemuskelt und dick. Seine Mähne ist lang. Bashshar el Jamal Schulter und Brust ist breit und muskulös. Sein Rücken ist mittellang und sein Wiederrist ist flach angesetzt. Seine Kruppe ist gut gewölbt, und auch gut bemuskelt. Sein Schweif ist lang und gleichmäßig gewachsen. Seine Mähne ist mittellang und hat ein gepflegtes aussehen. Seine Beine sind mittellang und kräftig. Seine Hufe sind hart und haben eine normale Form, sie verhelfen ihm sich auf harten und steinigen Untergrund sich zu bewegen.
Rasse: »Lusitano Geschlecht: » Hengst Alter: » 5 Jahre alt Fellfarbe: »Grau- Weiß Augenfarbe: » braun Abzeichen: »besitzt kein Abzeichen Stockmaß: » Er hat ein Stockmaß von 1,69m
oO( S E E L E N F E N S T E R )Oo
Charakterzüge: Bashshar el Jamal Ist ein ausdrucksstarker Hengst, seine vorlieben sind es unter Pferden zu sein haubsächlich zieht es ihn oft zu den Stuten hin. Bashshar el Jamal ist liebenswürdig und liebevoll. Er nutzt das Leben vollkommen aus allen zügen aus. Bashshar el Jamal ist äußerst lebhaft und manchmal auch sehr übermütig. Er ist gutmütig, manchmal auch zu doll. Er ist zuverlässig in dem was er tut und kontaktfreudig. Er ist sehr loyal seiner Herde gegenüber und ist eher zurückhaltend, wenn es aber ums kämpfen geht wird er schnell übermütig. Bashshar el Jamal ist schnell und geschickt. Er kann spontane Entscheidungen sehr gut treffen, und möglicherweise planen, wenn es um seine Herde geht. Bashshar el Jamal ist hingegen anderer Pferde sehr mutig und entschlossen sachen auszuführen. Er ist sehr ausführlich in seiner Aussprache, und kann sich perfekt und preziöse ausdrücken. Er ist ehrlich und willensstark und respektiert andere Pferde sehr gut. Bashshar el Jamal ist leider aber manchmal eigenwillig manchmal stur aber trotzdem hilfsbereit. und sozial. Durch seine Kritikfähigkeit und Anpassungsfähigkeit fällt ihm das leben in einer Gesellschaft sehr leicht. Andere Pferde haben es an ihm sehr geschätzt. Bashshar el Jamal ist sehr Entgegenkommend er gibt wärme und Zuwendung und zeigt Mitgefühl andere Mitglieder seiner Herde. Außerdem ist Bashshar el Jamal Teamfähig und Zuverlässig. Er ist ein Humorvoller und lustiger Hengst.
Stärken: »Kommunikationsstärke »Kritikfähigkeit »Anpassungsfähigkeit »Humor »Gutmütigkeit Schwächen: »Überlegt oft lange, bevor er Handelt »ist teilweise etwas träge »Befehle, es fällt ihm schwer Befehle, die nicht seinen Interessen entsprechen zu befolgen »überschreitet manchmal seine Grenzen »Manchmal zu neugirig Vorlieben: »die Natur genießen »Sommernächte »Vollmond Abneigungen: »Misstrauen »Regen »Unehrlichkeit
oO( H U F S P U R E N )Oo
Geschichte: Es ist mit 3 Jahren von seiner Herde gegangen sie hieß Concinas de la Confianza Herde dort hat er die ganze Kindheit verbracht. Er hatte eine Aufregende und spannende Kindheit gehabt. Er hat viel mit den anderen Fohlen gespielt, und konnte so seine kraft und Strategie herausfinden, was ihm jetzt als Vorteil sehen kann. Als er 3 Jährig alt wurde, verließ er die Herde, aufgrund des Platzmangel schließlich hat er sich entschloss sich in einer Junggesellen Herde eingefügen, bei der blieb er knapp 2 Jahre. 2 Jahre war, oder ist er jetzt ein Einzelgänger, und verbringt die Zeit durch rumlaufen und sich zu langweilen. Doch er hat einen Entschluss gefasst. Er will eine Herde zu suchen, und sich gegebenenfalls ihr anzuschließen, doch ob er es schaffen wird weiß keiner!
Vater: » Bailador,
Mutter: » Alensiria,
Geschwister: »keine
Andere Wichtige: » keine
oO( D U - U N D - I C H )Oo
Doppelcharakter(e): » nein Regelpasswort: » Postfarbe: Rot Quelle: » Link zur Bildquelle habe ich von einer freundin gemacht bekommen, leider weiß ich es nicht!
Zuletzt von Bashshar el Jamal am Sa Jun 02, 2012 1:57 am bearbeitet; insgesamt 9-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Bashshar el Jamal Sa Mai 19, 2012 12:38 am
herzlich willkommen ^^
dir fehlen noch die bilder von den eltern und der familie, eine postfarbe und das regelpasswort ^^ und außerdem ist das bild oben leider nicht breit genug ^^ zudem wäre mir deine geschichte ein wenig kurz ...
Bashshar el Jamal Neuankömmling
Anzahl der Beiträge : 6 Anmeldedatum : 18.05.12
Thema: Re: Bashshar el Jamal Sa Mai 19, 2012 1:22 am
das mit den Bilder habe ich schon mit geregelt... Und das ander, darum kümmere ich mich.. vielen dank!
Indian Sun Leittier
Anzahl der Beiträge : 322 Anmeldedatum : 03.01.10 Alter : 29 Laune : zufrieden
Thema: Re: Bashshar el Jamal Fr Jun 01, 2012 7:11 pm
Also:
-Dein Header bitte noch in die Mitte setzten
-Texte überarbeiten ( Geschichte zu kurz, Grammatik bzw. Rechtschreibung überarbeiten )
-Die Postfarbe bitte anders darstellen ( wie du das machen sollst kannst du ja in den anderen CB's nachgucken )
Aber ansonsten gefällt es mir
Bashshar el Jamal Neuankömmling
Anzahl der Beiträge : 6 Anmeldedatum : 18.05.12
Thema: Re: Bashshar el Jamal Sa Jun 02, 2012 1:59 am
So ich denke es ist soweit ok! Doch ich weiß nicht wie meine Farbe heißt!
Indian Sun Leittier
Thema: Re: Bashshar el Jamal Di Jun 05, 2012 4:37 pm
Bei den Eltern fehlt der Verbleib
Indian Sun Leittier
Thema: Re: Bashshar el Jamal Di Jun 05, 2012 4:43 pm