Sonnenpferde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

Ähm ... Halloooooo??? *echo*

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

Ähm ... Halloooooo??? *echo* Empty
BeitragThema: Ähm ... Halloooooo??? *echo*   Ähm ... Halloooooo??? *echo* EmptyDo Dez 02, 2010 11:39 pm

Ja, mal eine Frage an euch, liebe Leittiere: Wenn das Forum nicht vollständig einschlafen soll, dann müsset ihr doch eigentlich mal in die Endspurten kommen, oder nicht?! Nehmt es mir nicht übel, aber wenn es euch aufgefallen ist, wurde auch nichts mehr im RS geschrieben ... o.O Und mit Cash würde ich schon ganz gern einsteigen wollen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Ähm ... Halloooooo??? *echo*   Ähm ... Halloooooo??? *echo* EmptyFr Dez 03, 2010 12:19 pm

Ich eigentlich auch wenn ich ein Bild hab!^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Ähm ... Halloooooo??? *echo*   Ähm ... Halloooooo??? *echo* EmptyFr Dez 03, 2010 3:55 pm

das bild besorge ich schon.
nur deinen Chara musst noch machen, da du ihn gelöscht hast...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Ähm ... Halloooooo??? *echo*   Ähm ... Halloooooo??? *echo* EmptyFr Dez 03, 2010 6:50 pm

Nicht vom Thema abweichen ^.^ Nein, was ich eigebtlich damit andeuten wollte, war, dass nach dieser nennen wir es Renovierung des Forums weniger Aktivität zu herrschen scheint also davor. Was auch an den gähnend leeren Themen liegen könnte ... >.<
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Ähm ... Halloooooo??? *echo*   Ähm ... Halloooooo??? *echo* EmptyFr Dez 03, 2010 8:11 pm

dazu hab ich keine Lust, tschö, ich geh besser doch, komm vielleicht in ein paar Jahren wieder!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Ähm ... Halloooooo??? *echo*   Ähm ... Halloooooo??? *echo* EmptyMi Dez 08, 2010 9:02 pm

*seufz* So rasche Kapitulation ... Sad
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Ähm ... Halloooooo??? *echo*   Ähm ... Halloooooo??? *echo* EmptyDo Dez 09, 2010 8:08 pm

stimmungsschwankungen? ôo

--

das geht an indian sun ;D sie soll aussortieren, was sie aus dem archiv zurück holen will und was neu aufgemacht wird, das kann ich nicht entscheiden (;
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Ähm ... Halloooooo??? *echo*   Ähm ... Halloooooo??? *echo* EmptyDo Jan 27, 2011 5:18 pm

Naja, es ist ohnehin recht wenig hier los ... und Indian Sun scheint auch nicht sehr aktiv zu sein. Weißt du etwas genaueres darüber, Wicapi?
Nach oben Nach unten
Indian Sun
Leittier
Leittier
Indian Sun

Anzahl der Beiträge : 322
Laune : zufrieden

BeitragThema: Re: Ähm ... Halloooooo??? *echo*   Ähm ... Halloooooo??? *echo* EmptyFr Jan 28, 2011 12:42 am

arghhh, tut mir leid!
alle die auch bei den sternentänzern sind, wissen bescheid!
nach dem wochenende sollte cih das "wichtigste", also so gut wie alles hier fertig haben, dann gehts wieder los!
Nach oben Nach unten
https://sonnenpferde.forumieren.com
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Ähm ... Halloooooo??? *echo*   Ähm ... Halloooooo??? *echo* EmptyMo Jan 31, 2011 7:00 pm

hoffentlich ... ich vermiss euch!
Nach oben Nach unten
Indian Sun
Leittier
Leittier
Indian Sun

Anzahl der Beiträge : 322
Laune : zufrieden

BeitragThema: Re: Ähm ... Halloooooo??? *echo*   Ähm ... Halloooooo??? *echo* EmptyDi Feb 01, 2011 4:23 pm

SO; IOCH MACHE DANN MAL WEITER....
Nach oben Nach unten
https://sonnenpferde.forumieren.com
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Ähm ... Halloooooo??? *echo*   Ähm ... Halloooooo??? *echo* Empty

Nach oben Nach unten

Ähm ... Halloooooo??? *echo*
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sonnenpferde ::  :: Archiviertes-
Gehe zu: