Ja, mal eine Frage an euch, liebe Leittiere: Wenn das Forum nicht vollständig einschlafen soll, dann müsset ihr doch eigentlich mal in die Endspurten kommen, oder nicht?! Nehmt es mir nicht übel, aber wenn es euch aufgefallen ist, wurde auch nichts mehr im RS geschrieben ... o.O Und mit Cash würde ich schon ganz gern einsteigen wollen
Nicht vom Thema abweichen ^.^ Nein, was ich eigebtlich damit andeuten wollte, war, dass nach dieser nennen wir es Renovierung des Forums weniger Aktivität zu herrschen scheint also davor. Was auch an den gähnend leeren Themen liegen könnte ... >.<
das geht an indian sun ;D sie soll aussortieren, was sie aus dem archiv zurück holen will und was neu aufgemacht wird, das kann ich nicht entscheiden (;
Gast Gast
Thema: Re: Ähm ... Halloooooo??? *echo* Do Jan 27, 2011 5:18 pm
Naja, es ist ohnehin recht wenig hier los ... und Indian Sun scheint auch nicht sehr aktiv zu sein. Weißt du etwas genaueres darüber, Wicapi?
Indian Sun Leittier
Anzahl der Beiträge : 322 Anmeldedatum : 03.01.10 Alter : 29 Laune : zufrieden
Thema: Re: Ähm ... Halloooooo??? *echo* Fr Jan 28, 2011 12:42 am
arghhh, tut mir leid! alle die auch bei den sternentänzern sind, wissen bescheid! nach dem wochenende sollte cih das "wichtigste", also so gut wie alles hier fertig haben, dann gehts wieder los!
Gast Gast
Thema: Re: Ähm ... Halloooooo??? *echo* Mo Jan 31, 2011 7:00 pm
hoffentlich ... ich vermiss euch!
Indian Sun Leittier
Anzahl der Beiträge : 322 Anmeldedatum : 03.01.10 Alter : 29 Laune : zufrieden
Thema: Re: Ähm ... Halloooooo??? *echo* Di Feb 01, 2011 4:23 pm