Sonnenpferde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

Kapitel 1 Im Tal der Blumen

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10 ... 17  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

Kapitel 1 Im Tal der Blumen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1 Im Tal der Blumen   Kapitel 1 Im Tal der Blumen - Seite 3 EmptyMi Jan 06, 2010 12:36 pm

Wicapi Wakan hörte Brees Worte, er lief zu ihr nach vorne, seine Tochter immer hinter ihm.
Tschuldige, dass ich bei der Unterhaltung störe, aber Chimalis und ich, wir sind keine Menschenpferde, sondern Indianerpferde.
Er grinste sie an und stupste Chimalis aufmunternd an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kapitel 1 Im Tal der Blumen   Kapitel 1 Im Tal der Blumen - Seite 3 EmptyMi Jan 06, 2010 2:14 pm

Shadow lächelte leicht als sie sein Lachen hörte. Kennst du das Barren?Das tun Menschen damit Pferde höher springen! Das ist wenn du über ein sehr hohes Hinderniss springst und in dem Moment, wo du über diesem Hinderniss bist wird dir eine Eisenstange gegen die beine geknallt. Das tut sehr weh und damit soll man höher springen. Ich hatte damals die ganzen Vorderbeine blutuig wegen diesen doofen stangen!!! sagte Shad traurig und sah auf. Sie hasste diese verdammten Menschen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kapitel 1 Im Tal der Blumen   Kapitel 1 Im Tal der Blumen - Seite 3 EmptyMi Jan 06, 2010 7:43 pm

Sorry, Wicapi. Aber, hey, sind Inidingsbums nicht auch Menschen?
Bree spielte mit ihren Ohren und sah das Vater-Tochter-Paar mit schiefgelegtem Kopf an. Arme Chimalis. Die muss sich doch bescheuert vorkommen mit so einem besitzergreifendem Vater!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kapitel 1 Im Tal der Blumen   Kapitel 1 Im Tal der Blumen - Seite 3 EmptyMi Jan 06, 2010 9:04 pm

Nee, die Rasse der Indianerpferde.
Er grinste über ihre Unwissenheit, wer kannte sie denn nicht, die Indianerpferde?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kapitel 1 Im Tal der Blumen   Kapitel 1 Im Tal der Blumen - Seite 3 EmptyDo Jan 07, 2010 7:33 pm

Shadar roch einen bekannten Duft. Eine Stute, die er vor einiger Zeit gesehen hatte. Doch der Name wollte ihm nicht einfallen. Sie war eindeutig mit anderen Pferden zusammen.
Er lugte aus seinem Versteck hervor und sah sie. Ganz in der Nähe galoppierten sie vorbei, jedoch zum Glück stand er gegen den Wind. In der Nacht würde er vermutlich zu ihnen stoßen, um seine alte Freundin zu besuchen. Sie war das einzige Pferd, dass jemals durch seine Fassade hindurchgeschaut hatte. Er hatte sich nicht geoutet, aber sie wusste, was sich in ihm tief drin verbarg.
Jetzt fällt mir auch ihr Name wieder ein! Bree! Summerbreeze! Die kleine überdrehte Araberin! Sie war süß, schon allein wegen ihres Charakters.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kapitel 1 Im Tal der Blumen   Kapitel 1 Im Tal der Blumen - Seite 3 EmptyDo Jan 07, 2010 7:36 pm

Sorry, ich weiß nich so ganz so viel. Aber ich glaub, ich hab scho mal was von euch gehört. Ihr seid doch alle so bunt als hätte euch wer angepinselt.
Bree lachte.
Hey, Chima - ich nenn dich einfach mal Chima -, was hältst du davon, wenn ich dir jetzt mal pures Vergnügen zeigen?
Sie buckelte und beobachtete die junge Stute, die noch so unselbstständig schien. In ihrem Alter bin ich schon von einem Fettnäpfchen ins andere gerast.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kapitel 1 Im Tal der Blumen   Kapitel 1 Im Tal der Blumen - Seite 3 EmptyDo Jan 07, 2010 8:57 pm

Uargh, ja. Antwortete er ihr und zeigte seine Missbilligung deutlich. Ich habe davon gehört. Mit mir ist man zum Glück immer gut umgegangen und wenn ich so höre, wieso ihr alle weggelaufen seid, dann komm ich mir blöde vor.
Über diesen Satz dachte der Hengst eine Sekunde nach und buckelte dann, er wollte sich seinen Spaß nicht verderben lassen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kapitel 1 Im Tal der Blumen   Kapitel 1 Im Tal der Blumen - Seite 3 EmptyDo Jan 07, 2010 8:59 pm

Chimalis taute langsam auf.
Sie war froh, dass sie hinter ihrem großen Vater stand und nur an der Seite vorbeilugte, sie war einfach der schüchtern.
Hey sag nichts gegen meinen Stamm der angepinselten Pferde!, lachte sie und trat hervor. Dann begann auch sie zu buckeln und zeigte ihren grazilen Körper, der nur so über den Boden flog und sich in alle Richtungen geschmeidug verbog.
Wenn sie ihren wunderschönen Körper denn mal zeigte, dann liebend gerne.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kapitel 1 Im Tal der Blumen   Kapitel 1 Im Tal der Blumen - Seite 3 EmptyFr Jan 08, 2010 4:51 pm

Dance sah wie die Araberin zu ihm herüber kam, doch zuvor bedankte er sich bei der Leitstute.An die Araberin gewant sagte er:

Ich bin in einer Herde aufgewachsen die sehr weit weg ist!Und du?schenpferden?Etwa das all diese Pferde früher von Menschen geritten wurden?

Lovedance schnaubte abfällig und scharrte mit seinem Huf.

Es ist ja nicht so das ich solche Pferde nicht mag, aber sie sind schwach, viel schwächer als wir!Sie haben nämlich nie gelernt auf sich aufzupassen!Aber meistens sind sie eh ok.

Dance sah ohr tief in die Augen.Sie war wirklich hübsch!
Als er hörte was das Indianer Pferd sagte und was Summerbreeze darauf antwortete musste er schmunzeln.
Er wandte sich an Wicapi und sagte mit dunkler aber noch nicht beleidingender Stimme:

Ich fühle mich gehert dich zu treffen!Mein name ist Lovedance, wie du es warscheinlich schon weisst.Und ist das dort deine Tochter?

Dance sah zu der kleinen weißen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kapitel 1 Im Tal der Blumen   Kapitel 1 Im Tal der Blumen - Seite 3 EmptySa Jan 09, 2010 12:54 pm

Bree hatte die Höhle erspäht, in der die Herde übernachten wollte.
Na, was ist? Wer als erster an der Höhle ist! Komm schon, Chima, Dance gib Gas!
Schon jagte die Stute in gestrecktem Galopp dahin. Die Muskeln unter ihrem seidigen Fell spielten, unsichtbar für die anderen, doch in Wirklichkeit steinhart und stark. Dieser Ausbruch hatte auch ein bisschen Hintergrund: erstens wollte sie Chimalis als Freundin gewinnen und zweitens wollte sie ein bisschen dem schönen Friesen imponieren. Er erinnerte sie etwas an ihren alten Freund Shadar. Die Hengste drückten sich gleich aus.
Bin ich euch zu schnell?
Bree wurde etwas langsamer und sah sich um.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kapitel 1 Im Tal der Blumen   Kapitel 1 Im Tal der Blumen - Seite 3 EmptySa Jan 09, 2010 7:48 pm

Dance hörte die Frage, reagierte aber viel zu langsam.Schon war die schöne Stute davongerauscht.Er wieherte und Galoppierte ihr hinterher, aber er war ein Friese und kein Renner.Er kam nur bis an sie ran weil sie auf ihn gewartet hatte.

Nein, nein, überhaupt nicht!Ich war nur etwas überrascht!

Mit einem tiefen schnauben suchte er nach einer Ausrede.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kapitel 1 Im Tal der Blumen   Kapitel 1 Im Tal der Blumen - Seite 3 EmptySa Jan 09, 2010 10:34 pm

Hallo Lovedance. Nenn mich Wicapi. Ja das ist sie.
Er sagte es nicht stolz, wie ein Vater es tun würde, sondern eher erfreut, als er sah,
wie viel Spaß Chimalis hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kapitel 1 Im Tal der Blumen   Kapitel 1 Im Tal der Blumen - Seite 3 EmptySa Jan 09, 2010 10:40 pm

Chimalis schoss mit einem Affenzahn an Bree vorbei.
Werd doch nicht einfach langsamer, ich hatte dich gerade eingeholt!
Die kleine Stute warf sich herum und schlenderte zu Bree zurück.
Sie grinste und holte tief Luft.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kapitel 1 Im Tal der Blumen   Kapitel 1 Im Tal der Blumen - Seite 3 EmptySo Jan 10, 2010 10:31 am

Aber Chima, wir können unseren Jungen hier doch nicht allein lassen!
Bree blinzelte Dance freundschaftlich und frech zu. Dann galoppierte sie weiter, ruhig und gelassen, sodass der Friesenhengst locker hinterherkommen konnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kapitel 1 Im Tal der Blumen   Kapitel 1 Im Tal der Blumen - Seite 3 EmptySo Jan 10, 2010 10:35 am

Shadar beobachtete grinsend Summerbreeze.
Sie hat sich nicht verändert. Zwei Jahre sind vergangen und sie ist immer noch genauso durchgeknallt und hibbelig.
Sein Grinsen wurde schon bald zu einem liebevollen Lächeln. Niemals hatte er die Zeit mit ihr vergessen. Er war so verliebt gewesen. Doch sie nicht in ihn. Dafür war sie noch zu jung. Doch jetzt, jetzt war sie bereit, und jetzt würde er sie kriegen.
Die letzten Sonnenstrahlen verschwanden hinter den Bergen. Es war noch immer hell, doch die ersten Sterne funkelten bereits und auch die Mondsichel stand silbern und hell am Himmel. Jetzt gleich war seine Zeit gekommen. In wenigen Minuten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kapitel 1 Im Tal der Blumen   Kapitel 1 Im Tal der Blumen - Seite 3 EmptySo Jan 10, 2010 12:42 pm

Dance schnaubte empört, doch in wirklichkeit erstrahlte sein herz vor Freude.

Es tut mir sehr leid wehrte Stute, doch ich kann das nicht auf mir sitzen lassen.

Lovedance schnellte nach vorne, aber Bree war genauso schnell.Ein lachen entrang seiner kehle und er musste hoffen das ihn niemand gehört hatte.
E schaffte es sich neben Bree zu bringen , doch er konnte nicht ewig so schnell galoppieren!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kapitel 1 Im Tal der Blumen   Kapitel 1 Im Tal der Blumen - Seite 3 EmptySo Jan 10, 2010 3:39 pm

Lach du nur, Dance! Glaub mir, es tut wirklich seeehr gut!, rief Bree, die Dances Lachen gehört hatte. Sie wurde noch etwas langsamer, damit auch der Hengst hinterherkam.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kapitel 1 Im Tal der Blumen   Kapitel 1 Im Tal der Blumen - Seite 3 EmptyMo Jan 11, 2010 5:01 pm

Dance wurde mit einem schlag wieder ernst.ER war nicht dazu gedacht herumzutollen und zu lachen.das hatte er seit seiner frühen Kindheit nichtmehr gemacht!Doch es tat so gut!Er wollte wieder aus ganzem Herzen lachen, so wie früher.Breeze zeigte es ihm.Sie brachte ihn wieder zum lachen.Er lächelte wieder und schloss zu ihr auf, da sie für ihn langsamer geworden ist.

Danke fürs warten.

Lovedance lächelte sie an und dachte an nichts anderes als daran wieder zu laufen und zu lachen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kapitel 1 Im Tal der Blumen   Kapitel 1 Im Tal der Blumen - Seite 3 EmptyMo Jan 11, 2010 5:49 pm

Immer wieder gern, glaub mal! Immerhin können nicht alle so verrückt sein wie ich. Was jetzt natürlich nicht negativ gemeint ist!
Um Bree senkte sich nun die Dunkelheit. Ihren Mitläufer Lovedance sah sie nur wegen des Dampfes, der von seinem Körper ausging, erkennen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kapitel 1 Im Tal der Blumen   Kapitel 1 Im Tal der Blumen - Seite 3 EmptyMo Jan 11, 2010 5:55 pm

Shadar sprang aus seinem Versteck und jagte vor Bree. Sein Galopp war schnell und fließend, sein Hals und sein Rücken bildeten eine gerade Linie. Seine weiche Mähne flog im Wind und seine Schweifrübe hatte er steil aufgerichtet. Seine Hufe berührten kaum den Bogen. Er war nur ein Schatten, beinahe unsichtbar. Direkt vor der Stute seines Begehrens blieb er stehen, grade und schön, ein wenig Arroganz schwang in der angeberischen, herhabenen Position mit.
Hallo Bree, meine Süße!, sagte er. Seine Stimme war dunkel und rau, beinahe heiser. Eine Stimme, so einzigartig wie sein Charakter.
Nach oben Nach unten
Indian Sun
Leittier
Leittier
Indian Sun

Anzahl der Beiträge : 322
Laune : zufrieden

BeitragThema: Re: Kapitel 1 Im Tal der Blumen   Kapitel 1 Im Tal der Blumen - Seite 3 EmptyMo Jan 11, 2010 6:44 pm

sie gesellte sich zu wikapi, während die anderen um die wette liefen. asl jedoch ein schatten vor bree aftauchte, schoss ihr kopf alarmiert in die höhe.
Nach oben Nach unten
https://sonnenpferde.forumieren.com
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kapitel 1 Im Tal der Blumen   Kapitel 1 Im Tal der Blumen - Seite 3 EmptyMo Jan 11, 2010 6:55 pm

Lovedance schwitzte ,schenkte dem aber kaum beachtung.Plötzlich kam etwas angeschossen und war zwischen ihm und Greeze.Er schnaubte stellte sich auf die hinterbeine, da er dachte es wäre ihrgend ein Raubtier.Mit einem lauten stampfer glitt er wieder zu Boden und begann mit seinen vorderhufen zu scharren.Wer war dieses Pferd?Etwa der Patner von Bree?Aber das konnte doch nicht sein?Nein das durfte nicht sein.Lovedance stellte sich in Kampfstellung und fuhr den hengst an:

Wer bist du?Wenn ich nicht gesehen hätte das du ein Pferd bist, wärst du jetzt Mausetot!

Kampfeslust glizerte in seinen Augen.Wie gerne hätte er diesen Hengst einfach zerquwetscht!
Er knirschte mit seinen Zähnen und wartete auf die Antwort seines Gegenüber.ER wollte Breeze nicht an diesen Neuen verlieren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kapitel 1 Im Tal der Blumen   Kapitel 1 Im Tal der Blumen - Seite 3 EmptyMo Jan 11, 2010 11:32 pm

Chimalis betrachtete die Situation und die Pferde.
Dann stupste sie den starken Friesen Lovedance mit ihrer kühlen Nase an.
Sie mochte schlechte Laune nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kapitel 1 Im Tal der Blumen   Kapitel 1 Im Tal der Blumen - Seite 3 EmptyDi Jan 12, 2010 5:01 pm

Lovedance spürte wie die kleine Stute ihn anstupste und wurde sich bewusst das er sicherlich kein gutes benehmen an den Tag, oder Nacht, legte.Er stellte sich wieder gerade hin und bläckte nur die Zähne ohne einen laut von sich zu geben.Doch dann drehte er sich zur Schimmelin um und sprach in einem sanften Ton.

Kleine, es wäre besser wenn du zu deinem vater zurückgehen würdest.Ich will dich nicht beängstigen, aber wenn sich dieser Typ mit mir anlegt kenne ich keine Gnade und ich will nicht das du Verletzt wirst, also ho.geh zu deinem vater und hole Indian Sun.

Dance hatte geflüstert und bekräftigte seine Worte mit einem kräftigen stupser mit seiner pechschwarzen Schnauze.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kapitel 1 Im Tal der Blumen   Kapitel 1 Im Tal der Blumen - Seite 3 EmptyDi Jan 12, 2010 8:09 pm

Dance, es besteht kein Grund zur Sorge. Shadar mag vielleicht ein arroganter Angeber sein, aber er hat ein gutes Herz!
Bree lächelte und ging langsam zu Shadar, um ihn zu begrüßen. Sanft prustete sie ihm in die Mähne.
Was machst du hier, alter Freund? Ich dachte, du hättest dein Herzglück gefunden?!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Kapitel 1 Im Tal der Blumen   Kapitel 1 Im Tal der Blumen - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten

Kapitel 1 Im Tal der Blumen
Seite 3 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10 ... 17  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sonnenpferde ::  :: Archiviertes-
Gehe zu: