| Kapitel 1 Im Tal der Blumen | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Kapitel 1 Im Tal der Blumen Di Jan 12, 2010 8:14 pm | |
| Shadar trat einen Schritt zurück und warf den Kopf in die Höhe. Wag es nicht, mich zu vereiteln! Ich bin nicht umsonst der Schrecken und Schatten der Nacht! Und, Friese, es ist keine gute Einstellung, sich mit mir anlegen zu wollen! Ich bin als grausamer Kämpfer bekannt und gefürchtet. Mein Name ist Shadar, du hast bestimmt von mir gehört. Shadar sah den Friesen an. Von der Größe her taten sich die beiden schwarzen Hengste nichts. Auch wenn Shadar wesentlich eleganter wirkte, durch den Körperbau. Bree dagegen war ziemlich klein. Sie würde die beiden Hengste nicht vom Kampf abhalten können. Zwangsläufig lief es darauf hinaus, denn Shadar legte die Ohren an und schlug mit dem Schweif. Er war eindrucksvoll, mit jeder starken Muskelfaser seines trainierten Körpers. Das wusste er. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kapitel 1 Im Tal der Blumen Di Jan 12, 2010 9:02 pm | |
| Love schnaubte.Was dachte sich dieser schwächling nur dabei ihn herauszuforden?
Hör zu du winzling!Ich habe nie von dir gehört und wenn du meine vergangenheit kennen würdest, würdest du dich nicht wagen dich gegen mich aufzulenen!Ich habe mehr Pferde getötet als du in deinem leben geehen hasst und warscheinlich auch nichtmehr wirst nachdem ich mit dir Vertig bin!
Die Worte waren aus seinem Mund geschlüpft ohne das er das wollte.Was würde Summerbreeze von ihm denken?Sie würde sich doch nie auf eine freundschaft mit einem killer einlassen!Doch nun war der Schaden schon angerichtet und er konnte es nichtmehr rückgängig machen. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kapitel 1 Im Tal der Blumen Di Jan 12, 2010 9:44 pm | |
| Pah! machte Chimalis und streckte dem großen Hengst ihre rosa Zunge zu. Ich gehe nirgendwo hin. Sie dachte einen Moment nach. Ihr seid lächerlich. Ihr glockenhelles Lachen erfüllte den Wald. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kapitel 1 Im Tal der Blumen Di Jan 12, 2010 10:12 pm | |
| Lovedance musste unwillkürlich lächeln.Die vreche antwort der Kleinen war einfach perfekt!Doch er war nicht stolz darauf das sie das mitgehört hatte.Schon schlug sein lächelndes gesicht in eine ernste miene um. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kapitel 1 Im Tal der Blumen Di Jan 12, 2010 10:51 pm | |
| Chimalis war stolz. Sie hatte den großen, starken Friesenhengst zum Lachen gebracht! Die junge Stute besaß noch die Naivität einer 2-Jährigen - die sich ja auch war - und glaubte, dass nun wieder alles gut war. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kapitel 1 Im Tal der Blumen Mi Jan 13, 2010 9:44 pm | |
| Shadar warf den Kopf und damit seinen Körper in die Höhe. Das denkst nur du!, rief er. Er griff den Friesen nicht an und doch stand er kurz davor. Er ließ sich Summerbreeze nicht wegnehmen. Er sah kurz zu der Stute seines Verlangens. Sie stand vollkommen verängstigt und verunsichert da. Sie gehört mir, Friese! Bree gehört mir!, rief er. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kapitel 1 Im Tal der Blumen Do Jan 14, 2010 4:20 pm | |
| Lovedance wollte schreiben, er wollte toben unddiesen Hengst wie so viele andere ermorden, doch er wollte es nicht vor Bree tun.Anstatt verneugte er sich vor den beiden und ging mit steifen Schritten davon.Das würden er ihm büssen! |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kapitel 1 Im Tal der Blumen Do Jan 14, 2010 5:28 pm | |
| Chimalis schluckte schwer. Der Große war also doch nicht wieder lustig. Böser anderer! Sie bekam ein bisschen Wut auf den komischen Hengst, der so einfach aus dem Gebüsch gehüpft war, was dachte er sich denn? Chimalis runzelte angestrengt ihre Stirn und dachte nach. "Seine Bree." Hatte er so gesagt. Pah! Als wenn sie ihm gehörte! Sie war Chimalis Freundin! Jawohl. Sie schnaubte beleidigt, was dachte sich Bree dabei? Sie dackelte davon, hinter dem Großen her. Der hatte wenigstens gelacht! |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kapitel 1 Im Tal der Blumen Do Jan 14, 2010 7:04 pm | |
| Lovedance spürte wie ihm die kleine Schimmelin hinterhertrabte.Er setzte ein liebevolles lächeln auf und sprach jedoch mit eisiger Stimme.
Ich will nicht das er sich so aufführt!KOmm, gehen wir zu der guten Leitstute, die wird schon wissen was zu tun ist!
Er stupste sie an und trabe richtung Leitstute.Er wollte die Jungstute aus der Nähe des Neuen bringen.ER war ihm nicht geheuer, doch er könnte ihn eh jederzeit einfach umbringen, aber dann würde er aus der Herde verbannt werden.Er würde dem Neuen Summerbreeze nicht einfach überlassen! |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kapitel 1 Im Tal der Blumen Do Jan 14, 2010 9:00 pm | |
| Bree atmete einmal tief durch, um ihren Zorn in Zaum zu kriegen. Das brachte auch nichts. Ihr Zorn ließ sich nicht zügeln. Also ließ sie ihm freien Lauf. Shadar, was fällt dir ein?! Sie sind meine Freunde! Aber so was kennst du ja nicht! Du bist ein Einzelgänger! Und weißt du was, ich habe dich nie als meinen Partner angesehen! Wir waren einfach nur Freunde, und du, du machst aus einer Mücke einen Elefanten! Geh! Geh, Shadar, und komm nie mehr wieder! Lass mich einfach in Ruhe! Sie wandte sich ab und galoppierte zu ihrer Freundin Chima und ihrem Freund Dance. Tut mir leid, Leute. Er ist einsam. Und eine miese Ratte. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kapitel 1 Im Tal der Blumen Do Jan 14, 2010 9:04 pm | |
| Shadar stand da, von allen verlassen. Er dachte, sie würde zu ihm stehen. Doch auch sie ließ ihn allein. Ihn - den Hengst, der sie immer verteidigt hatte. Das war zuviel. Das war entgültig zuviel. Er wollte nichts mehr von Freunden wissen. Sie konnten ihn alle mal. Er wirbelte herum und jagte davon. Hinein in die Schatten der Nacht. Doch er entfernte sich nicht weit von der Herde. Er konnte sich nicht von Bree trennen. Er liebte sie. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kapitel 1 Im Tal der Blumen Do Jan 14, 2010 10:52 pm | |
| Chimalis hüpfte munter neben ihrem neuen Freund her. War er ihr Freund? Chimalis nickte übermütig, ja das war er, sie war sich sicher! |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kapitel 1 Im Tal der Blumen Fr Jan 15, 2010 6:00 pm | |
| Dance sah wie Shadar im schatten verschwand und auch wie Bree zu ihnen zurückkam.Die Welt war nun schon etwas besser geworden, doch er musste Bree etwas fragen.
Bree, du willst immernoch mit mir reden?Du hast gehört was ich gesagt habe!Willst du dich wirklich mit soetwas wie mir abgeben?Da ist sogar diese Fette Ratte besser!Ich will unmedingt das wir Freunde sind, dass gielt auch für dich Kleine, aber ich glaube nicht das du mich je als Freund sehen würdest, eher als Killer, so wie es alle anderen auch tun!
Dance sah betrübt zu den anderen, warum hatte er das nur gesagt? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kapitel 1 Im Tal der Blumen Fr Jan 15, 2010 8:51 pm | |
| Staunend sah die zierliche Stute zu dem Rappen auf. Boah, ein Killer? Wie spannend! Sie grinste und stupste ihm gegen die Flanke. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kapitel 1 Im Tal der Blumen Fr Jan 15, 2010 9:24 pm | |
| Lovedance sah lachend auf die Stute hinab.Wie niedlich sie doh war.Doch er wollte nicht das sie es jedem gleich erzählte.
Chimi, ich sag dir jetzt mal was, dass soll ein geheimniss bleiben, ok?Den wen das jemand von denen erfährt würden sie mich aus der Herde verbannen und das wollen wir doch nicht.Ein killer zu sein ist nicht lustig, meine Kleine.Ich hätte mein Leben schon vor Jahren verwieken sollen, doch etwas ist immer dazwischen gekommen!
Dance lächelte das Stutfohlen an.Er mochte es.Es war so unschuldig und in einer gewissen weise reifer als alle anderen erwachsenen Pferde! |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kapitel 1 Im Tal der Blumen Fr Jan 15, 2010 10:55 pm | |
| Dance! Du warst vielleicht mal ein Du-weißt-schon-was, aber du bist es nicht mehr! Der Dance, den ich kenne, ist locker und cool und vor allem seeeehr nett! Die Worte flossen aus Brees Mund und sie wusste, dass dies stimmte. Sie mochte Dance, sie mochte Chima, sie mochte diese ganze Herde. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kapitel 1 Im Tal der Blumen Fr Jan 15, 2010 11:10 pm | |
| Ein Geheimnis? Ihre Augen wurden groß. Ist jetzt alles wieder gut? Sie hoffte es. Ganz feste. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kapitel 1 Im Tal der Blumen Sa Jan 16, 2010 10:09 am | |
| Ja, meine Süße!, Bree lächelte die kleine Chimalis freundlich an und stupste ihr gegen die Schulter. Geh du lieber mal wieder zu Wicapi, ja? Brees Stimme war ruhig und süß, doch in ihrem Innern tobte ein Sturm. Sie hasste die kindliche Naivität der jungen Stute - zu so etwas hatte Bree nie Zeit gehabt - und außerdem musste sie etwas über Lovedance erfahren. Etwas, das Chimalis nicht wissen durfte. Chimalis empfand es zwar als spannend, aber sie sah die Gefahr nicht. Sie würde es herumposaunen und dann würde Sun Dance wegschicken. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kapitel 1 Im Tal der Blumen Sa Jan 16, 2010 11:30 am | |
| Chimalis Miene verdunkelte sich. Gut. Abweisend schnaubte sie und drehte sich um. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kapitel 1 Im Tal der Blumen Sa Jan 16, 2010 12:40 pm | |
| Lovedance sah der Stute hinterher.Mit glänzenden Augen sah er dann Bree an.
Danke, das du das so siehst!Ich weiss das zu schätzen!Aber, gibt es da etwas was du mich gerne fragen würdest, oder hat sich die Geschichte damit erledigt?
Er sah die hübsche Stute an. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kapitel 1 Im Tal der Blumen Sa Jan 16, 2010 4:23 pm | |
| Brees Augen verengten sich. Sie redete leise, sodass Chimalis sie nicht hören konnte. Wieso nennst du dich einen Killer? Als Killer hättest du Shadar sofort umgebracht, als er dich bedroht hat! Das hast du aber nicht gemacht. Du kannst gar kein Killer sein! Sie wollte es einfach nicht glauben. Sie mochte diesen Hengst so sehr. Der, ausgerechnet der, sollte ein Alptraum von Fohlen und Pferden sein? Sie konnte es nicht glauben. Und, wieso weiß ich nichts von einem Killer? Ich bin schon weit rumgekommen und noch nie habe ich von einem killenden Friesenhengst gehört! |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kapitel 1 Im Tal der Blumen Sa Jan 16, 2010 5:09 pm | |
| Dance sah sie traurig an.
Es war früher so.Da hab ich ... du weisst schon, aber nie Fohlen!Ich... ich hatte keine schöne Kindheit und es war die einzige möglichkeit mich vor den anderen zu beschützen.Das mit Shadar, das war so ne sache.Ich will mich ändern.Ich habe schon seit jahren niemanden mehr umgebracht.Ich muss es nichtmehr tun,wieso auch?Die meisten Pferde fliehen schon vor weitem vor mir!Außedem dachte ich das Shadar dein patner ist.Ich hätte dich doch nie verletzen können!Und außerdem vor der Kleinen.Nein, es bleibt meine geheimwaffe.Niemand muss davon wissen!
Lovedance stzte seine Eisige Miene auf und sah alle mit frostigem Blick an.Er war anders und niemand konnte das ändern!
man kann seine vergangenheit nicht ungeschehen machen Bree.Ich habe mich verändert.Früher, ja früher wäre eine nervige Plage verschwunden! |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kapitel 1 Im Tal der Blumen Sa Jan 16, 2010 6:49 pm | |
| Ach Dance, ich glaub dir das alles aufs Wort., seufzte Bree. Dann lächelte sie ihn frech und ablenkend an. Denn ich kenne dich nur als richtig supernetten Hengst, mit dem ich gern einmal ausgehen würde. Wenn du verstehst ... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kapitel 1 Im Tal der Blumen Sa Jan 16, 2010 11:51 pm | |
| Lovedance starrte die Stute einfach nur an.Dann lächelte er und verbeugte sich elegant vor ihr.
Ich würde mich gehert fühlen werte Stute.Wäre es zu keck, euch einzuladen auf einen galopp?
ER lächelte sie an.Sie vertaute ihm doch noch! |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kapitel 1 Im Tal der Blumen So Jan 17, 2010 3:16 am | |
| Chimalis war zurück zu den anderen gedackelt. Ihr Schweif schwang herum, sie machte bei dem großen, weißen Hengst Halt. Ich bin Chimi und du? |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Kapitel 1 Im Tal der Blumen | |
| |
|
| |
| Kapitel 1 Im Tal der Blumen | |
|