Sonnenpferde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

Kapitel 1 Im Tal der Blumen

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 13 ... 17  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

Kapitel 1 Im Tal der Blumen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1 Im Tal der Blumen   Kapitel 1 Im Tal der Blumen - Seite 10 EmptySo Feb 28, 2010 6:56 pm

[ich habe dich vertrieben! Shocked jetzt hab ich ein schlechtes gewissen...]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kapitel 1 Im Tal der Blumen   Kapitel 1 Im Tal der Blumen - Seite 10 EmptySo Feb 28, 2010 6:57 pm

(nein , aber sonst hätte ich nen anderern weg gefunden erstmal zu gehen.)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kapitel 1 Im Tal der Blumen   Kapitel 1 Im Tal der Blumen - Seite 10 EmptyMo März 01, 2010 8:47 pm

Wir kennen uns zwar nicht, aber Gewalt ist keine Antwort für Gewalt! Und ich spreche aus erfahrung! Wir wären wohl schon alle tot wenn sich jeder an jeden gerächt hätte! Vergiss das nciht! Sie Lovedance eindringlich an und wandte sich zu Zoe. Hörst du mich? Hallo?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kapitel 1 Im Tal der Blumen   Kapitel 1 Im Tal der Blumen - Seite 10 EmptyDi März 02, 2010 7:49 pm

Was ist nur aus unserer Herde geworden?!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kapitel 1 Im Tal der Blumen   Kapitel 1 Im Tal der Blumen - Seite 10 EmptyMi März 03, 2010 6:04 pm

Bitte sag was! Los! Kämpf! Du schaffst das!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kapitel 1 Im Tal der Blumen   Kapitel 1 Im Tal der Blumen - Seite 10 EmptyFr März 05, 2010 9:31 pm

Stumpfe Müdigkeit in meinen Gliedern. Alles wegen dir, du Schwein mit Namen Shadar.
Kaum noch Kraft. Aber ich werde ihn finden. Ich werde Dance finden, zu ihm zurückkehren.

Monoton rauschten diese Worte durch den Kopf von Nachtstern. Kraftlos trabte sie durch die Berge. Dann trug ein Windhauch - es war nicht mehr als eine kleine Luftbewegung - den so bekannten, so geliebten Duft des Tals der Blumen mit sich. Sofort stellten sich bei der Kriegerin die Ohren auf. Sie verschnellerte ihren Lauf, obwohl ihr schon das Luftholen schmerzte.
Endlich erreichte Nachtstern den höchsten Punkt des erklommenen Hügels. Und dann sah sie ihn.
Dance!, rief sie aus und begann, stolpernd zu galoppieren. Sie galoppierte auf ihren Gefährten zu, in ihrem neuen Körper.
Dann erreichte sie ihn.
Erkennst du mich noch, Lovedance? Ich bin es, Nachtst ... Summerbreeze., erinnerte sie ihn. Vermutlich würde er sie nicht erkennen. Sie hatte sich so verändert. Das Glitzern war aus ihren Augen gewichen, ebenso das flinke, überdrehte in ihren Bewegungen. In ihren dunklen Augen stand jetzt die traurige Erinnerung an das Schattenreich und ihre Bewegungen waren elegant und geschmeidig, aber die vorsichtigen eines Kriegers.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kapitel 1 Im Tal der Blumen   Kapitel 1 Im Tal der Blumen - Seite 10 EmptyFr März 05, 2010 9:45 pm

Lovedance drehte sich wie in Tranze zu der neu angekommenen Stute um. Er hörte Brees Stimme, und sah wie sich dieses Pferd wie sie bewegte, doch sein Blick hing wieder am alten Körper von seiner Geliebten. Er schüttelte seinen Kopf. Nein, dass war nicht Bree. Es war nur ein böser geist der sich in seinen Gedanken eingenistet hatte.

Meine Liebte ist tot, Stute. Meine wunderschöne Bree..... . Ihr hört euch vielleicht so an wie sie, aber ihr könnt es nicht sein!!!

Ein trauriger unf müder ausdruck trat in seine Augen. Sein herz rasste.

Ja, du hast nie auf die Geschichtenerzähler gehört! Wieso auch! Das waren ja nur Geschichten! Und von denen wo verstorbene Pferde in einem neuem Körper wieder erwachten, ja vor denen bist du davongelaufen! Aber woher sollte sie deinen namen sonst kennen Dance? Ein neuer Körper, ein neuer name.... doch die gleiche Person!

Ein schmerz trat in seine Augen. Wiederwillig trat er vom Leblosem Körper seiner Bree zurück und schritt auf Nachtstern zu.

Bist du es wirklich?

Tränen rannen ihm über das zerfurchte Gesicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kapitel 1 Im Tal der Blumen   Kapitel 1 Im Tal der Blumen - Seite 10 EmptySa März 06, 2010 9:24 am

So wahr sich mein alter Körper gerade in Luft auflöst!, beteuerte Nachtstern und deutete mit einem Kopfnicken auf ihren alten Araberkörper. Wirklich, er wurde immer durchscheinender, bis nichts mehr von ihm über war.
Dance, ich könnte es verstehen, wenn du mich nicht mehr willst. Ich meine, ich bin eine Andere. Das Schattenland hat mich zu einer anderen gemacht. Ich bin nicht mehr deine kleine Summerbreeze. Mein jetziger Name lautet Nachtstern, die einsame Kriegerin., sagte sie. Sie blickte in das geliebte Gesicht des Friesen, in dessen Augen sich das Bild einer abgemagerten, ungepflegten, aber muskulösen Fuchsstute mit unzähligen Narben im Fell spiegelte.
Das kann nicht ich sein. Gott, das will ich nicht sein. Bitte, Poseidon, Nyx, warum tut ihr mir das an?, fragte sie sich. Was hatte sie nur falsch gemacht? Sie hatte immer ihr bestes gegeben. Was war daran nur so falsch gewesen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kapitel 1 Im Tal der Blumen   Kapitel 1 Im Tal der Blumen - Seite 10 EmptySa März 06, 2010 7:43 pm

Dance sah zu Brees totem Körper. Er konnte gerade noch sehen wie die letzten reste verschwanden.

Nein, ich werde dich immer lieben! Egal wie du heißt und egal wie die aussiehst!!!!! Du magst dich verändert haben, aber im Herzen wirst du immer die Bree sein die ich über alle liebe!!!

Er machte ein paar schritte auf sie zu und schlang seinen muskulösen Hals um den ihren. So stand er da und bewegte sich nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kapitel 1 Im Tal der Blumen   Kapitel 1 Im Tal der Blumen - Seite 10 EmptySa März 06, 2010 8:57 pm

[Zoe, könntest du was schreiben? Ich warte!!!]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kapitel 1 Im Tal der Blumen   Kapitel 1 Im Tal der Blumen - Seite 10 EmptySa März 06, 2010 10:35 pm

Nachtstern seufzte.
Das wage ich zu bezweifeln., murmelte sie.
Dennoch schmiegte sie sich an ihn und genoss seine Wärme, sein pures Dasein.
Ich hab dich so schrecklich vermisst, gab sie zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kapitel 1 Im Tal der Blumen   Kapitel 1 Im Tal der Blumen - Seite 10 EmptySo März 07, 2010 2:05 pm

Er sah sie liebevoll an.

Ich habe dich auch sooo vermisst! Ich liebe dich nämlich au ganzem herzen Nachtstern!!!

Dance hatte Zoë schon längst vergessen. Für ihn zählte nurnoch das Stern wieder da war!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kapitel 1 Im Tal der Blumen   Kapitel 1 Im Tal der Blumen - Seite 10 EmptySo März 07, 2010 5:17 pm

Stern zuckte nicht zurück,als Dance sie Stern nannte. Sie hatte dadurch gemerkt, dass er sie liebte. Fürchterlich liebte. Sie war ihm dankbar dafür.
Ich liebe dich auch so sehr, Dance.
Sie kuschelte sich an ihn und fühlte sich geborgen.
Ich muss zu Sun., sagte sie dann.
Sie trabte - wieder kraftvoll - zu der Leitstute.
Hallo Sunny! Ich bin es, Nachtstern. Du kennst mich noch unter dem Namen Summerbreeze. Ich wollte fragen, ob du mich noch bei euch willkommen heißt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kapitel 1 Im Tal der Blumen   Kapitel 1 Im Tal der Blumen - Seite 10 EmptySo März 14, 2010 1:35 pm

Stern zuckte die Schultern. Sunny sollte sie vertreiben, wenn sie sie nicht mehr in der Herde wollte. Stern würde jedenfalls nicht mehr länger auf eine Antwort warten.
Sie bemerkte, dass Zoe auf dem Boden lag, wie tot. Die Fuchsstute hörte nur noch ganz schwach und langsam das Herz der Rappstute schlagen.
Was ist mit ihr passiert, Chimi?, fragte Nachtstern ihre kleine Freundin.
Dann bemerkte sie einen Schatten neben sich. Es war Shadars Geist, nicht mehr und nicht weniger.
Shadar, ich warne dich, wenn du sie holst, bringe ich dich um., warnte sie ihn. Dadurch sie beide Schattenkrieger waren, konnten sie sich über Gedanken verständigen.
Wieso? Du hasst sie doch., stellte der schwarze Krieger trocken fest.
Nicht so sehr, dass ich ihr das zumuten will, was wir durchgemacht haben., entgegnete Stern. Inzwischen waren Shadar und sie wieder im Reinen miteinander. Shadar hatte erkannt, dass Sterns Liebe zu Dance zu stark zum brechen war. Er war zu ihrem besten Freund geworden.
Hm. Da hast du auch wieder Recht. Und bitte, bereite deinen Lovedance auf mich vor. Ich werde auch bald in vollständiger Materie auftauchen. Dann war er weg.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kapitel 1 Im Tal der Blumen   Kapitel 1 Im Tal der Blumen - Seite 10 EmptySo März 14, 2010 3:04 pm

Es ist so schrecklich, Bree... Nachtstern. !

Die kleine Stute senkte ihren Kopf.

Es ist so viel passiert...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kapitel 1 Im Tal der Blumen   Kapitel 1 Im Tal der Blumen - Seite 10 EmptySo März 14, 2010 9:49 pm

Dance ging zu Stern und Chimi.

Ich habe versucht Zoë zu töten... sie wird bald sterben....

Er musste es ihr sagen.....
sie würde die Friesenstute sowieso bemerken.....
Nach oben Nach unten
Indian Sun
Leittier
Leittier
Indian Sun

Anzahl der Beiträge : 322
Laune : zufrieden

BeitragThema: Re: Kapitel 1 Im Tal der Blumen   Kapitel 1 Im Tal der Blumen - Seite 10 EmptySo März 14, 2010 10:56 pm

freudig und erstaunt wieherte sie, als sie stern sah!
bree, oder auch stern, war wieder da! sie konnte es nicht fassen!
natürlich! du wirst immer in dieser herde willkommen sein!
freudig stupste sie sie an, bevor stern auch wieder abrauschte, zu ihrem
dance. dieser musste einfach glücklich sein.

(sorry, aber mehr morgen...)
Nach oben Nach unten
https://sonnenpferde.forumieren.com
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kapitel 1 Im Tal der Blumen   Kapitel 1 Im Tal der Blumen - Seite 10 EmptyDi März 16, 2010 8:34 pm

Stern blickte aus ausdruckslosen Augen zu Dance, dann sah sie wieder auf Zoe. Die Arme, sagte sie nur.
Dann trat sie vor und berührte die Nase der Stute mit der ihren. Beschütze, heile. Komm, Natur. Beschütze, heile, murmelte sie leise in einer fremden Sprache, die sie im Schattenreich lernte. Ranken sprossen aus dem Nichts empor und umschlossen den Körper der Friesenstute, um sie zu heilen und vor den bösen Mächten zu schützen. (hoffe, das ist OK, dass Stern übernatürliche Heilerinnenkräfte besitzt. Kann das natürlich auch wieder ändern, wenn ihr was dagegen habt)
Dann hob sie den Kopf und stellte sich zwischen Chimi und Dance. Sie wird wieder genesen., profezeite sie.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kapitel 1 Im Tal der Blumen   Kapitel 1 Im Tal der Blumen - Seite 10 EmptyDi März 16, 2010 8:37 pm

Shadar war wieder da. Er hatte sich vollständig materialisiert, er hatte es geschafft. Er stand außerhalb der Sicht-, Riech- und Hörweite der Herde und doch machte er Nachtstern auf sich aufmerksam.
Hey >>Stern<<! Ich bin da! Jetzt red schon mit deinem Dance, ich will in die Herde zurück!, erinnerte er sie.
Von ihr kam nur ein unwilliges Brummeln.
Nach oben Nach unten
Indian Sun
Leittier
Leittier
Indian Sun

Anzahl der Beiträge : 322
Laune : zufrieden

BeitragThema: Re: Kapitel 1 Im Tal der Blumen   Kapitel 1 Im Tal der Blumen - Seite 10 EmptyDo März 18, 2010 10:15 pm

(ah, du hattest mir ne pn geschickt, konnt edie aber nicht öffnen, wäre super, wenn du sie neu schickst, shadar^^)
Nach oben Nach unten
https://sonnenpferde.forumieren.com
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kapitel 1 Im Tal der Blumen   Kapitel 1 Im Tal der Blumen - Seite 10 EmptyFr März 19, 2010 8:40 pm

Syjerra sah Nachtstern ungläubig an und stammelte: W... Was war....Was war das gerade?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kapitel 1 Im Tal der Blumen   Kapitel 1 Im Tal der Blumen - Seite 10 EmptyFr März 19, 2010 10:04 pm

@Sun: das ging darum, Shad und Bree zu löschen. hat sich aber erledigt!

Och, nichts besonderes. Eine Heilerkunst aus ... Fast hätte Stern sich verhaspelt und >>Schattenreich<< gesagt, ... aus dem Land, wo ich die letzte Zeit war.
Dann sah sie zu Dance.
Dance, ich muss mit dir reden, bitte, es ist wichtig, sie trabte elegant etwa fünfzig Meter von der Herde weg und wartete darauf, dass der schöne Friese ihr folgte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kapitel 1 Im Tal der Blumen   Kapitel 1 Im Tal der Blumen - Seite 10 EmptySa März 20, 2010 4:21 pm

Dance hatte nicht mit der Wimper gezuckt als plötzlich Ranken aus der Erde schoßen.
Nun folgte er Nachtstern. Fragend sah er sie an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kapitel 1 Im Tal der Blumen   Kapitel 1 Im Tal der Blumen - Seite 10 EmptySa März 20, 2010 5:08 pm

Syjerra nickte, immer noch verwirrt. Sie ging zu Indian Sun, der anscheinend das Leittier hier war. Sie fragte: Entschuldigt mich, einfach so aufzukreuzen. Man nennt mich Syjerra, die allzu Sanfte. Bei diesen Worten lächelte sie schüchtern. In ihren Augen leuchtete eine Kraft, eine Kraft des Guten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kapitel 1 Im Tal der Blumen   Kapitel 1 Im Tal der Blumen - Seite 10 EmptySa März 20, 2010 9:52 pm

Stern blickte einen Moment lang dorthin, wo inzwischen Shadar aufgekreuzt war. Er stand genauso da wie kurz vor seiner Reise ins Schattenland.
Dann jedoch erwiderte sie Dances Blick.
Ach verdammt, es geht um Shadar. Er - er ist ebenfalls wieder hier. Er ist anders geworden. Ruhig, freundlich. Und er hat sich damit abgefunden, dass ich dich liebe. Und naja - jetzt will er bei den Sonnenpferden neu anfangen. Ich - ich soll dich darauf vorbereiten.
Jetzt deutete Stern auf Shads Silhouette.
Siehst du das Pferd dort? Es ist Shad., erklärte sie.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Kapitel 1 Im Tal der Blumen   Kapitel 1 Im Tal der Blumen - Seite 10 Empty

Nach oben Nach unten

Kapitel 1 Im Tal der Blumen
Seite 10 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 13 ... 17  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sonnenpferde ::  :: Archiviertes-
Gehe zu: