Anzahl der Beiträge : 322 Anmeldedatum : 03.01.10 Alter : 29 Laune : zufrieden
Thema: Re: Kapitel 1 Im Tal der Blumen Mo Feb 01, 2010 3:15 pm
ja, manchmal versucht man noch so sehr eine lösung zu finden ohne erfolg und dann kommt die lösung von selber... sie seufzte traurig und dachte an sammy, wie sie früher gemeinsam immer so gespielt hatten. oh, guck mal. bei bree und dance. Ich glaube wir sollten mal gucken was los ist, denn bree sieht gar nciht erfreut aus! also machte sie sich auf richtung der neuen. ich grüße dich. mein name ist indian sun und mit wem habe ich die ehre? kann ich dir weiter helfen? sie guckte die stute neugierrig an. hübsch war sie ja das musste man ihr lassen.
Gast Gast
Thema: Re: Kapitel 1 Im Tal der Blumen Mo Feb 01, 2010 4:36 pm
Love wurde rot, doch als sich Bree dann aufnoch an ihn drückte. Er fand die neue Stute unsympatisch, doch er war froh das sie gekommen war, den so wusste er das Bree ihn doch sehr mochte. Er würde sie später etwas fragen, etwas fragen wodurch sein leben verändert werden würde.
Gast Gast
Thema: Re: Kapitel 1 Im Tal der Blumen Mo Feb 01, 2010 5:56 pm
Zoë lächelte eiskalt. Glaubte diese Stute doch tatsächlich, sie würde ihren Hengst meinen. Pah. Aber.. Eigentlich eine gute Idee, obwohl sie ja eigentlich den anderen Rappen gemeint hatte. Dann kam auch noch die Leitstute. Na toll, das würde ja ein Spaß werden.
"Ich brauche keine Hilfe. Von niemandem", antwortete sie unfreundlich.
Sie schnaubte laut und schüttelte ihre Mähne.
"Ich heiße Zoë. Ja, die Ehre hast du", sprach sie hochnäsig mit samtener Stimme und blickte die Leitstute an, mit glänzendschwarzen Augen, umrahmt mit langen, schwarzen Wimpern.
Sie stand aufrecht da, den Kopf erhoben und blickte immer wieder den schwarzen Hengst, neben der erbärmlichen Stute vor ihr. Er würde ihr genau so verfallen. Liebe gab es nicht und somit nichts, dass die beiden aneinander band. Und danach würde sie sich an den anderen Rappen ranmachen.
Gast Gast
Thema: Re: Kapitel 1 Im Tal der Blumen Mo Feb 01, 2010 6:05 pm
Lovedance gefiel es nicht, wie die Stute ihn ansah. Sie schien etwas gegen ihn auszuhecken, doch er war ihr gewachsen!
Gast Gast
Thema: Re: Kapitel 1 Im Tal der Blumen Di Feb 02, 2010 8:23 pm
Noch eine Außenseiterin., dachte Shadar mit einem bösen Grinsen, Das gefällt mir. Shadar hielt sich im Schatten. Niemand bemerkte ihn. Er war unentdeckt so nah an die Herde rerangeschlichen, dass er jedes Wort hören konnte. Die Stute ist hübsch. Aber hinterhältig. Sie ist wie ich. Ich glaube, wir könnten ein gutes Team werden. Er ging noch ein wenig näher an die neue Stute Zoe (wie geht dises komische e mit dem Doppelpunkt drüber???) heran. Folge mir, schöne Stute, nicht ihnen. Komm, komm., lockte er sie mit leiser Stimme. Dann entfernte er sich auf eine Anhöhe, wo jeder ihn sehen konnte. Der aufkommende Wind ließ seine Mähne flattern, während er - jede Faser seines Körpers - angespannt da stand.
Gast Gast
Thema: Re: Kapitel 1 Im Tal der Blumen Di Feb 02, 2010 8:29 pm
Lovedance versteinerte, als Shadar aus dem Nichts auftauchte. Doch er lockte Zoe von ihnen weg, nicht Bree. Zoe konnte ruhig gehen. Nicht aber Bree!
Gast Gast
Thema: Re: Kapitel 1 Im Tal der Blumen Di Feb 02, 2010 8:50 pm
Zoë schnaubte empört, als ihr keine Antwort gegeben wurde. Solche Pferde hasste sie abgrundtief. Pferde, die ihr keinen Respekt entgegen brachten. Sie wollte schon irgendetwas Bissiges antworten, als eine leise, raue Stimme aus der Dunkelheit hinter ihr sprach, sie solle mitkommen. Mit erhobenem Kopf und erneutem Schnauben unterstrich sie ihre Abneigung den anderen gegenüber und verschwand wortlos in der Nacht. Gelangweilt blickte sie hoch zum Hügel und erspähte einen Hengst, ebenso pechschwarz wie sie. Ein kokettes Lächeln zierte ihr Gesicht und ihre glatt-gelockte Mähne fiel als Seitenscheitel über ihr Gesicht. Sie blickte ihn mit unergründlicher Miene an und näherte sich ihm auf ein, zwei Meter.
"Was willst du?!", fragte sie leise aber mit energischer Stimme.
Sie schüttelte ihren Kopf leicht, aber ihre Mähne rutschte noch weiter in ihr perfekt geformtes Gesicht und verdeckte eins ihrer wunderhübschen Augen zum Teil.
(such am pc "zeichentabelle" und da ist das ë)
Gast Gast
Thema: Re: Kapitel 1 Im Tal der Blumen Mi Feb 03, 2010 9:34 pm
@Zoe: ich glaub, ich bin da zu doof zu ^^
Ich will dafür sorgen, dass du dich nicht dieser Herde anschließt. Sie nehmen dir alles, was du geliebt hast und engen dich ein. Und schau dir doch mal dieses Kindliche Verhalten an!, erklärte Shadar der Friesenstute, Komm mit mir, wir können dafür sorgen, dass sie gestürzt werden! Dann wird dieses Tal uns gehören! Er beobachtete kalt das Verhalten der Friesenstute. Gott, wie naiv sie doch war! Dachte, wenn sie sich ein wenig an ihn ran machte, würde er ihr verfallen! Falsch gedacht. Er wollte nur seine Bree und dafür würde er kämpfen. Sie würde schon merken, wer ihr besser tat - dieser Killer Lovedance oder er, Shadar, der König der Nacht!
Gast Gast
Thema: Re: Kapitel 1 Im Tal der Blumen Mi Feb 03, 2010 10:02 pm
Zoë schnaubte belustigt. Wie sollte ausgerechnet er das beurteilen können?
"Was würde mir das bringen? Ich bin eine Einzelgängerin, was nützt es mir, wenn mir dieses Tal gehört?"
Sie warf einen abschätzenden Blick auf die Herde, die abseits unter ihnen standen. Was versprach er sich bloß davon? Sie wusste nicht, was genau geschehen war, aber so oberflächlich sie auch sein mochte, aber er war definitiv verliebt. In die Falsche.
Na toll. Eine armselige Herde und ein liebeskranker Hengst. Das wird ja noch ein Spaß..
Ein Windhauch ergriff ihre Mähne und ihre funkelnden Augen glänzten im Mondlicht.
"Ich habe nie geliebt und werde das such nie tun. Liebe ist nur Schall und Rauch. Was sollte mich das kümmern?"
Gast Gast
Thema: Re: Kapitel 1 Im Tal der Blumen Do Feb 04, 2010 7:50 pm
Shadar fühlte sich furchtbar ertappt. So schwach. Zu schwach. Deswegen tat er so, als hätte er letzteres nicht gehört, und ignorierte es geflissentlich. Ich bin ebenfalls Einzelgänger. Aber grade als ein solcher sollte man sich vor solchen Herden beweisen. Sie sind alle so übertrieben am Leben. Wir Einzelgänger sind doch meistens dem Tod sehr nahe oder wahre Todesboten. Und ich bevorzuge das Letztere. Ich gebe zu, ich habe gerade furchtbare Lust zu töten. Shadar stieg leicht, um seine Worte - so brutal und gefährlich - zu untermalen. Sie waren nur leise gesprochen, doch er wusste, die Friesenstute hatte ihn gehört und verstanden. Sollte sie daraus machen, was sie wollte, er wollte nur diese Herde - vor allem den Friesen - töten und Summerbreeze - seine wunderschöne, liebliche, so vollkommene Stute - für sich beanspruchen. Er würde es schaffen er war sich da soooo sicher.
Gast Gast
Thema: Re: Kapitel 1 Im Tal der Blumen Do Feb 04, 2010 8:22 pm
Der Hengst gefiel ihr und dass, obwohl er nur aus Liebe handelte. Er teilte die gleichen Ansichten mit ihr, wenn man das mit der Liebe nicht dazuzählte. Der Rappe stieg leicht, wahrscheinlich um seine Worte zu bestärigen, aber das beeindruckte sie überhaupt nicht. Auch sie war schon lange alleine und hatte so ein oder anderem Pferd den Tod gebracht, sie wusste, was er meinte.
Untersteh dich!, mahnte sie sich in Gedanken.
Auch er ist ein Hengst und kein Stück besser, als die anderen!
Sie schnaubte aufgeregt, ihre Augen funkelten wütend. Sie würde sich nicht ausnutzen lassen, nicht nochmal. Jeder, der das versuchte, würde es bereuen. Würdensie der Herde Respekt beibringen und ein paar töten, würde die freche Stute als Erste dran sein. Den Rappen an ihrer Seite würde sie verschonen und, wenn nötig mit Gewalt, ihn dazu zwingen, sich ihr zu unterwerfen. Das zerstörte das Selbstwertgefühl aller Hengste. Wenn sie sich vor einer Stute erniedrigen mussten. Ja, er würde leiden. Und sie erst recht!
Indian Sun Leittier
Thema: Re: Kapitel 1 Im Tal der Blumen Do Feb 04, 2010 11:20 pm
nun, wir wollen dich zu nichts zwingen. es ist dir überlassen, ob du dich de rherde anschließen willst oder nicht. sagte sie an zoe gewand. Dann wandte sie scih dem rest der herde zu. Es ist fast dunkel. Brechen wir auf zum schlafplatz. Wicapi, bleibst du hinten und passt auf, dass niemand verloren geht? fragte sie schlemisch. so als wären sie alle nach ihrem spiel vorhin wirkliche kinder.aber natürlich nur spaßig gemeint.
Gast Gast
Thema: Re: Kapitel 1 Im Tal der Blumen Sa Feb 06, 2010 11:38 am
Luxa galoppierte durch die Welt, alles war neu für sie! Die Tiere und ihre Gerüche, die Landschaft. Doch sie war schon mehrer Wochen so unterwegs gewesen. Sie wollte nur noch eins! Sie wolle sich einer Herde anschließen. Das war das letzte und aller größte Ziel was sie noch vor sich hatte. Plötzlich roch sie einen bekannten aber gleichermaßen auch unbekannten Geruch. Sie überlegte kurz und dann wusste sie was es war. Es mussten fremde Pferde sein. Das war ja nicht zu fassen! Sie hatte Glück. Glücklich ihren letzten Wunsch bald in Erfüllung gehen lassen zu können, galoppierte sie schneller. Ihre Beine flogen elegant über die Erde, sie hatte das Gefühl zu fliegen. Bald hatte sie die fremden Pferde ausmachen können und fiel zurück in den Trab. Doch dann waren dort komischerweise eine Gruppe von Pferden und ein einzelner Hengst zusehen. Sie blieb stehen und überlegte wohin sie gehen sollte. Doch dann ging sie einfach weiter.Sie hatte sich noch nicht entschieden. Doch ihr Instinkt sagte ihr, dass sie zu der Herde gehen sollte, er hatte ihr schon die ganzen Wochen geholfen zu überleben warum sollte sie ihm jetzt nicht folgen? Also ging sie zu der Herde. Bei einer hübschen Stute ging sie neben ihr.
Hallo, mein Name ist Luxa. Ich bin lange umher gereist und habe viele Erfahrungen mit dieser Gegend gemacht. Doch eins würde meinem Glück noch weiterhelfen, wenn du mich in deiner Herde aufnehmen würdest! Ich werde keine Dummheiten machen und mich als nützlich erweisen.
Luxa nickte zustimmend zu ihren Worten und hofte das sie überzeugend genung klangen. Wahrscheinlich interessierte das die Stute garnicht, doch irgendwie kam ihr es so vor, das Indian Sun eine freundliche Leitstute sein würde.
Gast Gast
Thema: Re: Kapitel 1 Im Tal der Blumen Sa Feb 06, 2010 12:05 pm
Chimalis sah Luxa mit großen Augen an. Wie schön die Stute war! Die kleine Stute fühlte sich von ihr angezogen, vielleicht war dort ein neuer Spielpartner. Sie stellte sich zwischen Indian Sun und ihren Vater und starrte. Hallo.
Gast Gast
Thema: Re: Kapitel 1 Im Tal der Blumen Sa Feb 06, 2010 12:26 pm
Sheena trabte langsam umher. Seid Tagen war sie unterwegs und Kiiske musste sie auch zurücklassen. Der Schmerz der durch sie floss war unbeschreiblich. Unbeschreiblich schrecklich. 'Das ist doch wie Mord. Wie konnte er. Er wusste es genau.' Genau gewusst das er sie alle anstecken und umbringen würde. Vorallem ein kleines unschuldiges Fohlen. Es war ein schönes Halbes Jahr gewesen, da war She sich sicher, auch wenn es im Nu vorbei ging. Die Stute blieb stehen. Da waren doch andere Pferde. Ja dieser Geruch, der war nicht neu. Sanft beugte sie ihren Kopf und ging ein Stück näher heran. Tatsächlich, eine Herde. 'Alles wird besser ab jetzt.Vielleicht' So entschied Sheena sich, voller Hoffnung wie sie immer war, auf die Herde zu zugehen. Sie stellte sich etwas entfernt von der Herde hin. Ähm , Entschuldigung? fragte sie vorsichtig. Anscheinend schien sie zu stören, so ging sie wieder ein Stück zurück.
Gast Gast
Thema: Re: Kapitel 1 Im Tal der Blumen Sa Feb 06, 2010 5:53 pm
Zoë schnaubte belustigt, als sie sah, wie sich zwei Stuten der Herde näherten. Die eine weiß, die andere fuchsfarben. Pah. Allerweltsstuten, nichts Besonders, so wie sie. Sie hatte wenigstens Klasse und Eleganz, natürlich auch das perfekte Aussehen. Die zwei würde sie auch fertig machen. Es war ihr so egal, ob sie freundlich oder unfreundlich zu ihr waren, sie stellen Konkurrenz dar. Konkurrenz, die vernichtet werden musste.
"Meinetwegen, Kleiner. Ich habe im Moment sowieso nichts Besseres vor", schnaubte sie bissig, wobei sich ihre miese Laune eher auf die eben angekommenen Stuten bezog.
Sie warf ihren Kopf stolz in die Höhe und tänzelte leicht. In der Tat hatte nichts Besseres vor. Sie war gelangweilt wie sonst nichts und die beiden erbärmlichen Stuten waren genau im richtigen Zeitpunkt gekommen. Zumindest für sie.
"Was willst du überhaupt machen? Nichts gegen deine Kampfkünste, aber ich glaube kaum, dass du gegen die anderen ankommst. Sind ein wenig zu viele."
Sie hatte absichtlich nur ihn bemängelt. Kam für sie ja auch so was von überhaupt nicht in Frage, sie war perfekt. Zumindest machte sie sich das seit eineinhalb Jahren vor. Niemand würde sie verletzen. Ein wütendes Schnauben war die einzige Reaktion auf die dummen Stuten drüben bei der Herde und ein eingebildetes Kopfschütteln folgte.
Gast Gast
Thema: Re: Kapitel 1 Im Tal der Blumen So Feb 07, 2010 7:14 pm
Du bist garantiert auch nicht stärker!, fand Shadar genervt. Ich weiß noch nicht, was ich genau tun kann. Aber ich werde Lovedance töten und Summerbreeze zurückgewinnen.
Gast Gast
Thema: Re: Kapitel 1 Im Tal der Blumen So Feb 07, 2010 7:19 pm
Bree trat zu der Schimmelstute, die sich im Hintergrund hielt. Hallihallo, was schaust du denn so ängstlich? Keine Sorge, wir beißen nicht! Ich bin Summerbreeze, du darfst mich Bree nennen. Kann ich dir irgendwie helfen?, fragte sie fröhlich.
Gast Gast
Thema: Re: Kapitel 1 Im Tal der Blumen So Feb 07, 2010 7:27 pm
She schrak auf,als eine andere Stute sie ansprach. Sie schien nett zu sein. Hallo, mein name ist Sheena aber du kannst She sagen, Breeze.Nunja, ich dachte, ich störe, denn... sie deutete zu Zoë. Dann sah sie kurz hinauf in den Himmel. Ich bin auf der Suche nach einer netten Herde die bereit wäre mich aufzunehmen.Seid geraumer Zeit bin ich alleine unterwegs, es ist schrecklich so alleine. Da hörte ich euch, wie ihr spieltet und entschied mal hierhin zu kommen. sprach Sheena entschloßen und lächelte.
Gast Gast
Thema: Re: Kapitel 1 Im Tal der Blumen So Feb 07, 2010 8:14 pm
Luxa bemerkte, dass eine weitere Stute zu ihnen kam. Sie dreht den Kopf in ihre Richtung und lächelte sie freundlich an.
Hallo.
sie lachte glücklich auf. Die weiße Stute war noch jung aber sie auch, sie hoffe sehr das sie Freundinnen werden würden, doch aus reiner Höfflichkeit schwenkte sie den Kopf zurück zu Sunny. Sie schaute sie erwartungsvoll an und wartete auf eine Antwort.
( bei Indian Sun/ begrüßt eine weitere stute/ wartet auf eine Antwort)
Gast Gast
Thema: Re: Kapitel 1 Im Tal der Blumen Mo Feb 08, 2010 8:37 pm
Chimalis grinste zufrieden, der Tag war gerettet. Seufzend lehnte sie sich gegen ihren Vater. Das haben wir gut hingerkiegt, was Paps? Flüsterte sie ihm zu. Es war mehr eine rethorische Frage, sie erwartete keine Antwort.
Gast Gast
Thema: Re: Kapitel 1 Im Tal der Blumen Mo Feb 08, 2010 9:12 pm
Eine überaus gute Idee, denke ich. Ja, sehr gut. Ich denke, unsere werte Sunny hat da auch nichts gegen. Sie ist eine nette Stute, weißt du. Und unser Anführer, Wicapi, der ist auch total nett ... aber ich rede mal wieder zuviel. Sorry, ich bin nur halt grad so aufgeregt und ... meine Güte, ich bin ja wirklich nicht auszuhalten! Bree kicherte. Sie hatte richtig gute Laune. Auch wenn ein dunkler Schatten immer hinten in ihrem Bewusstsein verweilte. Shadar. Sie wusste, er wollte sie. Und sie wusste, er würde dafür kämpfen. Und seinen Konkurrenten - Lovedance - ausschalten. Doch daran wollte sie jetzt grad nicht denken. Sie konzentrierte sich auf die zwei neuen Stuten.
Indian Sun Leittier
Thema: Re: Kapitel 1 Im Tal der Blumen Di Feb 09, 2010 1:35 am
Hallo Luxa. Ich freue mich dich kennen zulernen. Ich bin indian Sun, du kannst mich aber ruhig sunny nennen. Nun, es würde mich sehr freuen, wenn du uns beiwohnen würdest. Ich werde mich noch kurz um die weiße stute davorne kümmern und danach werden wir zum schlafplatz aufbrechen. Aber keine sorge, bei chimi bist du in den besten händen! Sunny schnaubte glücklich. Diese Stute schien wirklich nett zu sein. Am Rande bemerkte sie, wie bree sich aufgeregt mit der weißen stute unterhielt. Hey, bree. Was gibts denn so wichtiges? man hört dich ja durchs ganze tal. Sie lachte. Ja so eine stimmung gefiel ihr deutlcih besser als die, die sie bei den zwei schwarzen verspürte. Dann wandte sie sich der schimmelin zu. Hallo, mein name ist indian sun. nenn mich aber ruhig sunny.
Gast Gast
Thema: Re: Kapitel 1 Im Tal der Blumen Di Feb 09, 2010 4:48 pm
Ein Stück nach unten, lies She ihren Kopf hängen. Doch dann man die Leitstute. Zuerstlächelte sie noch Bree, zu dann wurde Sheena auchschon angesprochen. Mein Name ist Sheena. Kurz She. Dann lächelte sie auch Indian Sun an. Diese Herde schien freundlich gegenüber allen zu sein. Wunderbar. Ich bin seid einiger Zeit auf der Suche nach einer Herde. Hättet ihr etwas dagegen , könnte ich eine Zeit bei euch verweilen? sanft sprach sie mit Sunny, sanft und leise, aus reiner Gewohnheit.
Gast Gast
Thema: Re: Kapitel 1 Im Tal der Blumen Di Feb 09, 2010 5:45 pm
Lovedance ging zu seiner Bree. Er nickte der neuen weißen zu. Seine Bree stupste er an und sagte mit fester Stimme.
Ich fertraue dieser Stute nicht und noch weniger diesem Shadar, aber ich verspreche dir, dass ich jedem die dürren Knochen zermalmen werde, der dir etwas antun will dich mir wegnemen will.
Er sah sie eindringlich an, doch tief in seinem Blick glitzerte seine tiefe liebe ihr gegenüber.