Sonnenpferde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

Kapitel 1 Im Tal der Blumen

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15, 16, 17  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

Kapitel 1 Im Tal der Blumen - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1 Im Tal der Blumen   Kapitel 1 Im Tal der Blumen - Seite 14 EmptyMo Apr 19, 2010 10:43 pm

Höllentanz?
Chimalis lachte glockenhell.
So sah Helldance gar nicht aus, fand sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kapitel 1 Im Tal der Blumen   Kapitel 1 Im Tal der Blumen - Seite 14 EmptyFr Apr 23, 2010 7:48 pm

Dance sah hinüber zu der leitstute. Kurz kreuzten sich ihre Blicke. ER folgte ihren und sah dann auf Nachtsterns Bauch. Bildete er es sich nur ein oder war er wirklich größer geworden? Aber das war doch unmöglich! Aber es sollte ihn nicht stören. Seine patnerin war von den Toten wieder auferstanden, was sollte ihn den noch verwirren können?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kapitel 1 Im Tal der Blumen   Kapitel 1 Im Tal der Blumen - Seite 14 EmptyFr Apr 23, 2010 10:07 pm

Helldance blickte Syjerra an:
"Ich sollte ein Rennpferd werden."
Dann grinste er Chimi an.
"Belleza, du kennst mich nicht. Ich bin ein Teufel. Man merkt es nur anfangs noch nicht."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kapitel 1 Im Tal der Blumen   Kapitel 1 Im Tal der Blumen - Seite 14 EmptySa Apr 24, 2010 6:24 pm

Ein Teufel? Was ist das?
Mit großen Augen sah sie ihn an.
Woher sollte sie diesen Namen kennen?
Nach oben Nach unten
Indian Sun
Leittier
Leittier
Indian Sun

Anzahl der Beiträge : 322
Laune : zufrieden

BeitragThema: Re: Kapitel 1 Im Tal der Blumen   Kapitel 1 Im Tal der Blumen - Seite 14 EmptySo Apr 25, 2010 5:46 pm

gespannt auschte sie der unterhaltung von dem neuen, chimi und syierra.
aber sie wartete ab, bis der neue von sich aus zu ihr kommen würde.
sollte er dies nicht tun.... aber daran wollte sie gar nicht erst denken.

Zeitsprung!! Es ist ende der Woche! Ich denke mal Nachtstern würd ihr fohlen bekommen, da es ja gegen ende kommen sollte...ist aber eure sache. helldance darf in die herde kommen, wenn er will. das sehen wir ja, wenn er erneut dann schreibt...
es ist mittag und es ist recht schwül. ein großes gewitter kündigt sich an!

Nach oben Nach unten
https://sonnenpferde.forumieren.com
Indian Sun
Leittier
Leittier
Indian Sun

BeitragThema: Re: Kapitel 1 Im Tal der Blumen   Kapitel 1 Im Tal der Blumen - Seite 14 EmptySo Apr 25, 2010 5:53 pm

Sunny zog die luft ein.

oh, oh! das ist gar nicht gut!

schnell ging sie zu wikapi.

Wikapi! MErkst du das? Die Luft, sie ist so schwül. das habe ich schon lange nicht mehr erlebt! Wir sollten, denke ich, mit einem schweren unwetter rechnen. das heißt wir brauchen für die nacht und als unterstand einen anderen ort. denn dieser ist viel zu nah am wasser und dafür nicht hoch genug!

prüfend guckte sie jedes einzelne pferd an um zu gucken, ob alle in der lage bzw. in der form war, um jetzt zu gehen, mit einem deftigen gewitter im nacken. der weg würde nciht ganz leicht sein. sie werden durch den dichten wald, durch einen fluss, dessen strömung bis dahin bestimmt reißend sein würde, und dann den außen hang hinauf. das würde gefährlich werden, denn wer weiß wie siche r die steine dann noch liegen mochten....
doch alle sahen gut aus. nur um nachtstern macht sunny sich ein bisschen sorgen. so rund wie ihr bauch war, würde ihre niederkunft bestimmt nicht mher lange auf sich warten lassen.

angespannt wartete sie auf eine reaktion von dem leithengst.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kapitel 1 Im Tal der Blumen   Kapitel 1 Im Tal der Blumen - Seite 14 EmptySo Apr 25, 2010 5:54 pm

Dance Blickte besorgt in den Himmel. Dunkle Wolken türmten sich über die Herde. Besorgt trat er neben Nachtstern. Auch machte er sich sorgen um sie. Das Fohlen sollte bald kommen, aber er hoffte erst nach dem gewitter. Es wäre nänlich sehr Ungünstig für das kleine im Strömendem regen das erste mal um sich zu sehen. Er rieb seine Schnauze an Stern.

Wie geht es dir Liebste?

Er konnte sich den besorgten Unterton nicht verkneifen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kapitel 1 Im Tal der Blumen   Kapitel 1 Im Tal der Blumen - Seite 14 EmptySo Apr 25, 2010 5:58 pm

Shadar schaute seine Zoe an.
"Wie geht es dir?", fragte er.
Er war die Woche wie auf Wolken gewesen. Glücklich. Ein fröhliches Glitzern war in seine Augen getreten. Er lächelte andauernd leicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kapitel 1 Im Tal der Blumen   Kapitel 1 Im Tal der Blumen - Seite 14 EmptySo Apr 25, 2010 6:04 pm

Stern seufzte. Das Fohlengewicht lastete schwer auf ihrer Wirbelsäule, sie war müde, ihre Beine waren geschwollen.
"Es geht schon, mein Engel!" Sie drückte ihre Nüstern an die muskulöse Schulter ihres Hengstes.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kapitel 1 Im Tal der Blumen   Kapitel 1 Im Tal der Blumen - Seite 14 EmptySo Apr 25, 2010 6:29 pm

Lovedance schnaubte kurz und lächelte.

was haben wir über das tema Engel gesagt? Aber du hast ja recht. Aber leg dich etwas hin, ja meine süße?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kapitel 1 Im Tal der Blumen   Kapitel 1 Im Tal der Blumen - Seite 14 EmptySo Apr 25, 2010 10:36 pm

Wicapi Wakan nickte und begann unruhig zu tänzeln. Laut durchschnitt seine Stimme die schwüle, schwere Luft.

Merkt ihr das? Ein großes Unwetter braut sich zusammen, wir sollten von hier fort, wir sind viel zu nah am Wasser.

Dann wandte er sich an Nachtstern.

Schaffst du den Weg?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kapitel 1 Im Tal der Blumen   Kapitel 1 Im Tal der Blumen - Seite 14 EmptyMo Mai 03, 2010 11:00 am

Nachtstern blickte gen Himmel. Dieses Gewitter bedeutete etwas. Wenn sie nur wüsste, was. Aber Wicapi hatte recht. Sie mussten vom Wasser weg. Stern horchte in sich. Ja, sie würde es noch schaffen. Hoffte sie zumindest.
"Ja.", sagte sie mit fester Stimme. "Es wird gehen."

(sorry, mein PC spinnt n bissn, der baut die seite nich richtig auf, sons würd ich ja richtig mit fett und so schreiben.)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kapitel 1 Im Tal der Blumen   Kapitel 1 Im Tal der Blumen - Seite 14 EmptyMo Mai 03, 2010 12:59 pm

Dance sah ebenfalls besorgt zum Himmel. Was war wenn etwas schlimmes passierte? Der einstige starke Krieger hatte angst, doch nicht um sich sondern um seine Familie.

Keine sorge. Wir gehen jetzt einfach in den Wald hinein, oder sonst wo hin, ich stütze dich, und alles wird gut meine Liebe!

Er stellte sich noch etwas dichter an Stern sodass sie auch wirklich nicht hinfiel.
Nach oben Nach unten
Indian Sun
Leittier
Leittier
Indian Sun

BeitragThema: Re: Kapitel 1 Im Tal der Blumen   Kapitel 1 Im Tal der Blumen - Seite 14 EmptyMo Mai 03, 2010 8:58 pm

nachdem sie sich mit einem blick mit wikapi verständigt hatte wandte sie sich an die herde.

ok, leute! mir nach! bleiubt bitte zu zweit zusammen und helft euch gegenseitig! dabei guckte sie besonders zu lovedance und stern.
sollte IRGENDETWAS sein, sagt ihr SOFORT bescheid!

dann drehte sie um und fiel in einen leichten trab. sie durfte die herde nciht verausgaben, doch das hier würde das einzige stück sein, wo sie einwenig schneller sein konnten. so bald sie erst bei den wäldern waren, würden sie nur schwer voran kommen.
die luft wurde noch unangenhmer und stach in nase und brustkorb und schon bald konnte man, noch allerdings weit weg, das gewitter hören. doch wenn es jetzt shcon so laut war wollte sunny gar nciht erst dran denken, wie es wohl wäre wenn es über ihnen war. und die bäume... da, dort war es gefährlich. jederzeit konnte ein blitz einschlagen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kapitel 1 Im Tal der Blumen   Kapitel 1 Im Tal der Blumen - Seite 14 EmptyMo Mai 03, 2010 9:27 pm

Dance hielt sich immer neben Stern, wärend er leicht antrabte, doch dann hörte er das laute Donnergrollen, und ihm wurde klar, das wenn sie zu den Bäumen gingen, die Blitze dort einschlagen könnten, doch wenn sie auf der Ebene blieben, würde der Regen auf sie niederprasseln, und Blitze könnten sie zum einschlagen wählen. Mit einem sanftem stupser lies Lovedance Nachtstern kurz alleine um zu Sunny nach forne zu galoppieren.

Sunny, wenn wir zu den Bäumen gehen, könnten die von Blitzen getroffen werden und in Flammen aufgehen, doch wenn wir hier draußen bleiben, könnten wir selbt von Blitzen getroffen werden! Und wir können uns nicht in die Nähe von Wasser begeben, den Blitze schlagen sehr gerne dot ein, das habe ich schon erlebt.

Seine Stimme dröhnte richtig, da das laute Grollen des Donners sonst jeden laut verschluckt hätte. Doch er musste zurück zu Stern, also lies er die Leitstute wieder alleine. Sie würde schon wissen was das beste für sie war. Schon war Lovedance wieder an Sterns Seite und stützte sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kapitel 1 Im Tal der Blumen   Kapitel 1 Im Tal der Blumen - Seite 14 EmptyDi Mai 04, 2010 8:36 pm

Stern zitterte leicht, sie hasste Gewitter wirklich.
"Dance, ich werd das schon schaffen!", beschwerte sie sich leicht. Trotzdem war sie dankbar, dass ihr Gefährte bei ihr war, um sie zu stützen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kapitel 1 Im Tal der Blumen   Kapitel 1 Im Tal der Blumen - Seite 14 EmptyDi Mai 04, 2010 8:41 pm

Helldance blickte sich um. Das Gewitter war gruselig, in gewisser Weise. Aber er würde stark sein.
"Oh meu Deus, que Tempestade! Was für ein Sturm!", stieß er aus.
Dann schaute der Hengst zu Chimi: "Fique comigo, bleib bei mir. Por favor." Es war das erste Mal seit langer Zeit, dass er ein Pferd um etwas bat.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kapitel 1 Im Tal der Blumen   Kapitel 1 Im Tal der Blumen - Seite 14 EmptyMi Mai 05, 2010 3:44 pm

(ich mache mal einen doppelpost, ich hoffe das geht, hab nicht so viel zeit, chimi rot, wicapi blau.)

Chimalis stieg ein wenig, sie war sehr erfreut über dieses Unwetter, endlich ein wenig Leben in der Herde.
Sie schüttelte ihre Mähne und blickte Helldance an.
Ich liebe dieses Wetter, und vorallem liebe ich es, wenn es regnet.
Sie grinste ein wenig beschämt.
Sicherlich bleibe ich bei dir.

Wicapi warf seiner Tochter einen kurzen Blick zu, sie schien keinerlei Angst zu haben und deswegen war er beruhigt.
Sie war bei Helldance in guten Hufen, das wusste er.
Flott gesellte er sich zu Indian Sun.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kapitel 1 Im Tal der Blumen   Kapitel 1 Im Tal der Blumen - Seite 14 EmptyMi Mai 05, 2010 4:54 pm

Helldance hätte am liebsten aufgeseufzt, so erleichtert war er darüber. Er mochte Chimi wirklich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kapitel 1 Im Tal der Blumen   Kapitel 1 Im Tal der Blumen - Seite 14 EmptyMi Mai 05, 2010 5:19 pm

Beunruhigt sah Syjerra sich um. Was, wenn irgendjemanden etwas zustieß? Aber nun, der Zufluchtsort war Indians Entscheidung. Aber sie hatte da so eine Idee... Sie trottete schnell nach vorne und meinte zu Indian Sun:

Ich habe eine Idee: Ich kenne ganz in der Nähe eine höhle. Wenn wir uns beeilen schaffen wir es dorthin, bevor es kracht. Besorgt sah sie nach oben.
Nach oben Nach unten
Indian Sun
Leittier
Leittier
Indian Sun

BeitragThema: Re: Kapitel 1 Im Tal der Blumen   Kapitel 1 Im Tal der Blumen - Seite 14 EmptyMi Mai 05, 2010 6:55 pm

dankbar schnaubte sie syjerra zu.

danke syjerra, das ist sehr lieb von dir. doch ich kenne hier auch viele höhlen das problem: sie liegen noch alle zu tief oder sind zu klein für die herde, geschweige denn so groß dass auch nur ein pferd darunter passt. so sehr ich es hasse ich denke es ist unsere einzige chance! und wenn wir uns beeilen, dann schaffen wir es , bis das richtige gewitter losgeht, das hier sind ja gerade mal die sanften vorläufer!

sie guckte wikapi einmal luirz an, asl sie merkte wie er neben sie trat, wobei sie ein komisches gefühl in ihrer magen gegens bemerkte, dann richtete sie ihren blick wieder fest nach vorne und tauchte der herde vorneweg weg in ein labyrint aus bäumen, doch sie kamen schnell voran und das gewitter hatte noch eine gewisse distanz zu ihnen. sie wusste das es nciht mehr lange dauern würde zum nächtsen wald abschnitt, ab da würde es ein sehr schwerer weg werden....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kapitel 1 Im Tal der Blumen   Kapitel 1 Im Tal der Blumen - Seite 14 EmptyFr Mai 07, 2010 10:04 pm

Syjerra nickte und trabte flott hinterher. Sie wollte nicht unter dem Gewitter stehen. Niemals!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kapitel 1 Im Tal der Blumen   Kapitel 1 Im Tal der Blumen - Seite 14 EmptySo Mai 09, 2010 8:37 am

Shadar trabte mit einem auffordernden Blick zu Zoe an.
"Komm, meine Schöne!"
, forderte er sie sanft über seinen Rücken hinweg auf.
Als sie keine Anstalten machte sich zu bewegen, hielt er an und drehte sich um. Das Gewitter kam immer näher.
"Zoe, komm, bitte! Das Gewitter kommt immer näher!", rief er über das Grollen des Unwetters hinweg.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kapitel 1 Im Tal der Blumen   Kapitel 1 Im Tal der Blumen - Seite 14 EmptySo Mai 09, 2010 8:41 am

Stern trabte an. Schnell war sie ein wenig außer Atem. Ihre Beine schmerzten. Sie war sich sicher, dass das Fohlen noch bei diesem Gewitter kommen würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kapitel 1 Im Tal der Blumen   Kapitel 1 Im Tal der Blumen - Seite 14 EmptySo Mai 09, 2010 8:42 am

Helldance stupste auffordernd Chimi an: "Komm!" Dann lief er los.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Kapitel 1 Im Tal der Blumen   Kapitel 1 Im Tal der Blumen - Seite 14 Empty

Nach oben Nach unten

Kapitel 1 Im Tal der Blumen
Seite 14 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15, 16, 17  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sonnenpferde ::  :: Archiviertes-
Gehe zu: